LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frauentausch ist ja mal wieder episch. :fresse:

Nacht mein Süßer :wink:

Und 200€ ist ja wirklich undankbar, wenn es ab 250 so schicke Boliden gibt :)

tja wenn man Familie hat.... kannst mir die 50€ ja gerne schenken :p

Nameless, nicht, dass du davon noch Alpträume bekommst :d

Kann ich verstehen matti :)

Und Philipp, willst du dich nicht auch mal anmelden :fresse:

jetzt geh ich aber wirklich. Nochmals gute Nacht :wink:

a006.gif, leute

die Schmerzgrenze liegt leider bei 200€. Das ist ja das Problem
Da hättest aber einfach das iPhone behalten xD für 200€ iwas sinnvolles zu finden. (und dann noch neu und UVP)
Dann hättest das billigste nehmen können und es als Festival oder sonst was Handy nutzen können.

Außer du machst eine dicke fette Vvl mit nem 50€ Vertrag oder so, dann wäre schon mehr drin ^^
Da sieht Frau dann nicht gleich was man ausgegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja meinen Mitbewohner hinschicken. :fresse:

Um jetzt mal von den feuchten Winden abzulenken sag ich mal gute Nacht :d

:wink:

Jetzt schon? Es sind doch Ferien. :)

Meine waren vor 3 Wochen bereits, sind es immer noch, und in weiteren drei Wochen sind sie auch noch nicht vobei.
:shot:

Da hättest aber einfach das iPhone behalten xD für 200€ iwas sinnvolles zu finden. (und dann noch neu und UVP)
Dann hättest das billigste nehmen können und es als Festival oder sonst was Handy nutzen können.

Außer du machst eine dicke fette Vvl mit nem 50€ Vertrag oder so, dann wäre schon mehr drin ^^
Da sieht Frau dann nicht gleich was man ausgegeben hat.

Das kann ich nicht machen, da ich des Geld zum Ausgleich für die Gtx 670 brauche, denn von der trenn ich mich auf gar keinen Fall ;)
Die nächste Vvl ist allerdings erst 2014, wenn ich dann mein 4S erst verkaufen würde, tät ich gar nix mehr dafür bekommen. Also jetzt alles machen und ich denk, ich nehm das U^^ Des reicht mir, ich brauch keine Spielekonsole und Mp3 Player ;)

Guten Morgen

endlich kein Gejammere mehr, dass es zu heiß ist....

dafür wird dann über die Kälte gejammert :lol:

Mir gefällt der Frühling besser, da werden die Röcke kürzer :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mahlzeit.

Neid@Kante

man, was hol ich mir nur fürn Handy :fresse:

Könnt mir ja auch das Huawai Ascend Y201 für 130€ holen :fresse:

Aber für Ottonormal reichen ja eigentlich auch 4 Gb Speicher aus. Und 2x1Ghz sind schneller als 1x800Mhz.... heieiei^^

Mahlzeit ihr helden

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh