LTdW

Ja, ich bin ja auch nur ein armer Student. :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, jeder gibt einen cent für einen armen geldlosen studenten der einmal ins kino gehen wollte :fresse:

Lasagne :drool:

Batman hab ich auch noch nicht gesehen :heul:

Also jeder 2 Cent! :fresse:

batman ist cool. kann ich echt empfehlen :)

guten appetit, jonas essen.gif

Zuletzt bearbeitet:
danke... war ganz schön lecker :drool:

Und Philipp jetzt nicht habgierig werden :fresse:

War eben circa 56 km in 3,5 std. Mountain biken ... macht kaputt und geil. Erst mal lecker tofu und gemüse kochen

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App

Tofu ... macht ungeil. :fresse:

Batman kommt sobald er da ist, auf BR zu mir. Genauso Ted. :)

Tofu macht Geil ... wie nachbars Lumi nunu.gif

wer is Nachbars Lumi? :lol:

so, stulle hat nun Pech. Iphone is verkauft. Hab keine Lust, nen halben Monat auf Kohle zu warten. Sorry Stulle.

:fresse: Muss er eben weiter Stullen statt Äpfel essen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wer kauft mir mein iPhone 4 ab? TOP Zustand, stets in Folie verpackt

musste mal Rentner fragen :d

^^ da will wohl jemand ein überteuertes neugerät erwerben :fresse:

Quaaastch. Angemessener Preis :) Schließlich kosten die ganzen Patente ja auch genügend Geld. Mal ganz abgesehen von den Rechtskosten, die durch schmarotzende "Wettbewerber" (Lol, Apple spielt mit dem iPhone in einer eigenen, unerreichten Liga) entstehen. mMn sollte das iPhone noch teurer sein, dann würde es seiner Qualität auch gerecht. ;)

hol ich mir jetzt des Sony Xperia U? ;)

naja, ich brauch keine Spielekonsole, sondern nur ein Häändiee^^, welches ja auch bis zur nächsten Vvl herhalten muss.

Vvl?...

Lieber nicht... im Gegensatz zum Eierphone wäre das schon krass. Und wenn es dann ruckelt und mädzchen macht verliert man schnell die nerven. Vllt. lieber das Xperia sola. Hatte ich mir rausgesucht, bin dann aber auf die Nexus schiene aufgehüpft :d

Zuletzt bearbeitet:
die Schmerzgrenze liegt leider bei 200€. Das ist ja das Problem

Vvl= Vertragsverlängerung.... nej^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer ... ich bin im Bett, die Tour hat mich echt geschaft.
Und morgen is auch noch viel auf Arbeit los.
Bis dann

Gute nacht alle zusamen
a0200.gif

schlaf schön und träum feucht :d

bin dann auch wech. Gute Nacht, meine Süßen ^^

Nacht mein Süßer :wink:

Und 200€ ist ja wirklich undankbar, wenn es ab 250 so schicke Boliden gibt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh