• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Muss... schlafen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin, heut kam die däml. O2 Karte endlich und ja, mein Apfel ist locked :(

War doch Vertragsverlängerung.

Heute keine BuLi, son Mist!
Muss zwar eh gleich bis 18 Uhr arbeiten, aber ich würde danach gerne entspannt mit nem Bierchen Sportschau gucken :(

Hagen hat mal wieder recht :d

mensch Chrissi, weeeßte :p

oh, hast du in dein kissen geweint? das tut mir echt leid :(

ja :'( - wir sind doch alle so luxxig :rofl:

:cool:

img_4825qrkk5.jpg

:haha:

neeeee ick weeeeeeeeß nüüüüüscht, vastehste?

ja ih vasteh :d

Zuletzt bearbeitet:

hihihi

so, ich denk, ich werd die Gigabyte nehmen, die kostet mich ja "nur" 360€, oder hol ich mir doch nur ne 660Ti? :d
Kann mich bitte jemand erschießen? :fresse:

Na dann lach auch nicht ;)

mal schauen Vllt kommt noch eins :d

jetzt erstmal zu Opa am pc helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Buchse :p

ich will wieder zurück zu den Grünen :lol:
Ich zock eigentlich nur mit Vsync, weil mir das Tearing aufn Sack geht. Da sollte ja auch die 660Ti locker langen. Was zock ich, my free Farm :shot:... nee, natürl. nich. Racinggames, Das neue GTA interessiert mich auch stark, Crysis3 steht auch auf meiner Einkaufsliste, Skyrim, Anno, Sims3 :shot: usw.

Ja kommt, eins kannste posten Jonas :)
Dann leg ich nach.

@matti: ja, die games zocke ich auch teilweise, wobei ich von sims3 etwas enttäuscht bin. bislang reicht mir die gtx580 noch. damit sieht skyrim mit mods echt gut aus, gta4 geht auch noch. mal sehen, was die neuen games so fordern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh