• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

siehe Pain's profilbild

opera ist echt ein super browser. mich hat zuletzt genervt, dass diese blöde css addon nicht richtig läuft. seitdem chrome ich durchs web.

Bin von Ff auf Chrome umgestiegen, da waren auch gewisse dinge die einfach genervt haben. was ich bei chrome allerdings vermisse ist das smooth scroll mit dem mausrad was addons nur mieserabel nachrüsten :/

Amazon Chat hat mich auf HTC verwiesen, die kann man Samstags aber nur bis 13 Uhr erreichen, top Timing. Naja, melde ich mich halt Montags nochmal bei Notebooksbilliger und frage da nochmal nach, da soll angeblich nen HTC Mensch da sein.. Ansonsten kenn ich noch einen in Shangai, da sollte es ja eigentlich nur die "guten" One S geben...

wieso sollte htc beim selben gerät bei unterschiedlichen farben unterschiedliche prozessoren einbauen?

aus Kostengründen?

geizhals lahmt grad a bisserl, kann das sein?

geizt sozusagen mitm Speed :d

Geizhals geht bei mir auch kaum.

@Jonas,

weil die Snapdragon S4 CPU kaum verfügbar ist/war. Ich habe aber jetzt wohl verstanden, wie HTC das gemacht hat und habe die genauen Modellnummern gefunden, welche nun Geräte mit S3 und S4 identifizieren, das hilft mir weiter.

Oh man, mir ist so stink langweillig .. scheiss Arbeit.
Top Wetter hier, keine Wolken am Himmel, 25 Grad.
Ich mach das ganze scheiss Hotel dicht :fresse:

Ich schau via Teleboy die Mountainbike WM an, ist auch ok.

Boar frisch gebackener Pflaumenkuchen welcher noch leicht warm ist, ist der Wahn :drool:³

American Pie...... :rofl:

Moah... kann mal jemand bitte der Stulle bescheid geben, ich kann meinen Apfel doch nich verkaufen, finaziell klappts grad überhaupt nich. Tochter braucht noch nen paar Schulsachen usw. :grrr:
Schön, wenn man alles so zeitig erfährt :shot:
So ein Rotz ey...

hab ihm schon ne Pn geschickt, keine Angst. Dachte, hier würds über die Buschtrommeln schneller ankommen :d

ok, warte. das lagerfeuer ist gleich fertig. ich hole noch eine decke, dann kann ich ihm rauchzeichen geben :d

hoffentlich steht der Wind günstig :d

^^ hab hier ein CB funkgerät mit ca. 15 - 20 km Reichweite stehen, das ist ein Buschfunk :d

cool, gehste damit auch LKW Fahrern auf die Nerven? :p

joa, wenn mal wieder abends ne lustige runde mit alk am start ist schmeißen wir die kiste immer mal an :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh