• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

so hau mich jetzt auch mal vor die kiste... vfd, ich glaube da fehlt es noch an was anderem :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne den Crepes dazu könnte ich es mir zwar nicht vorstellen, aber alles zusammen war recht lecker. Nun is die Wampe auch erstmal gefüllt fürs nächste...

Bauch voll? Frag mal Ji, kenn ich auch nicht. Aber für gerade ist genug eingeladen :d Steht ja noch Teig für den ein oder anderen Crepes im Kühlschrank ^^

oh man, jetzt hab ich auch lust darauf. gehe morgen wieder ins cafe und lass mir crepes oder waffeln servieren :)

so der teig ist fertig :drool:

ohhh geschmacksorgasmus :d

eierkuchen mit Jogurt und pfirsig :drool:

Zuletzt bearbeitet:
oh man, jetzt hab ich auch lust darauf. gehe morgen wieder ins cafe und lass mir crepes oder waffeln servieren :)

kannst rumm kommen, hab noch teich fürn paar ladungen :d ja so ab und an bekomm ich da auch einfach hunger drauf. is ja zum glück fix gemacht das werks.

jonas, nun gehts aber los. joghurt und pfirsich.... viel zu gesund ^^

danke für das coole angebot, brauche von berlin nach ... aber wahrscheinlich ein bisschen. bis dahin ist alles schon wieder kalt :d

3 Stunden biste hier ^^ Sind nur rund 650km. Kalt ist der Teig eh noch, aber die Pfanne ist schnell warm :d

Ist kein Problem, ich mach dann ende nächste Woche nochmal ne Ladung Teig fertig. Bis dahin dürftest hier angekommen sein :lol:

Einfach kaufen is nich mit so einem Modul. Muss ja erstmal Platz für so nen ollen Lautsprecher haben. Dann gibt es 4 Stück, ich kauf eh das falsche ^^

Kein Plan wieviel Zellen der Original Kat hat. Gibt Listen da steht drinn wieviel Zellen für wieviel Hubraum gut sind. Und bringen tut nen anderer Kat nicht wirklich was. Außer gut aussehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh