• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
70mm trägt verdammt dick auf! ich würd nur 63 nehmen wenns das gibt.

btw: sound kostet zwischen 100 und 240€ :( das ist mit nen grund warum das erstmal weit hinten auf der "must have" liste steht ^^

dann würd ich den schon nicht haben wollen :d ich kann dir 2x 70mm beim kollegen am e46 zeigen. ich find das prollig!

Moin ihr Profis :bigok:

hab davon kein bild aufm rechner. hab den pott nur vor paar wochen drunter gebaut. ich find das einfach zu groß. auf deinem bild auch. in der perspektive mag das aussehen, aber direkt von hinten drauf geguckt sind das einfach riesen rohre. mach dir mal 2 ringe aus pappe oder so in 70mm und mach die mal an deinen auspuff und guck dir das an.

tach shinin

:wink:

Ich spiele mit dem Gedanken den 1er nächstes Jahr zu verkaufen und mir dann einen anderen BMW zu holen - aber das wäre kein Vernunftskauf :d

Zuletzt bearbeitet:
wenn der dir gefällt dann drann damit ^^ mir ist das einfach zu prollig...

shinin, was hast dir denn für nen modell in den kopf gesetzt?

Am liebsten wäre mir der 335i E90. Etwas vernünftiger wäre der 325i E90.

Allerdings reicht mein 1er, wenn man es mal neutral betrachtet. Privat fahre ich vielleicht so 500-600km im Monat und meist nur Stadtverkehr. Trotzdem habe ich Bock auf was Dickeres :d

So rum kann man es natürlich auch sehen :bigok:

dann wär der 335i doch ne feine entscheidung. geht ordentlich so ein teil! aber recht hast du, auch der 1er wird dich überall hinbringen...

Circa 9-10k denke ich. Er hat erst 58.000km runter und eine vergleichsweise gute Ausstattung. Denke nächstes Jahr 8-9k dann. Einen 335i bekommt man für um die 27k zur Zeit...

Ja, eben. Der 1er reicht eigentlich und da er abbezahlt ist, kostet er mich jetzt kaum etwas im Monat.

Zuletzt bearbeitet:
wirklich nur noch so wenig?

118i? :d

@andi...
ein ehemaliger Mitschüler.. dessen vater entwickelt im kleinen Rahmen PC's für die Industrie.. eventuell kann er mir eeproms brennen :fresse:
kosten ja nur paar Cents..

Ja, leider. Privat kriege ich vielleicht noch 10k im Moment - beim Händler sicher nicht. Ist ein 116i, allerdings vFL noch. Der FL mit 2,0-Liter Maschine würde sicher noch etwas mehr bringen denke ich.

Ja, da steht hier auch noch einer. Der hat allerdings 170.000km runter und noch viel weniger Ausstattung als der 1er. Da kriegst du vielleicht noch 6k oder so für...

Ja und der ist 5 Jahre alt und nicht 6,5 wie meiner :fresse: Aber die Kilometer...

Meinen habe ich ja gebraucht gekauft und der hat jetzt in 3,5 Jahren 5.000€ Wertverlust gehabt - das ist okay.

kannst mir dann gefallen tun und näcshte woche bei Tino anrufen wegen dem Chip und bei FTS wegen dem Prüfstand?
will gern wissen wieviel PS meiner hat noch ohne dem umbau.

klar mach ich das. schick mir aufs telefon mal wann du die woche über zeit hast. das geht bei andre immer recht kurzfristig mit der planung. nicht das er zeit hat aber du nicht. ich quatsch mal direkt den programmierer drauf an wegen dem chip, eine stelle dazwischen können wir uns sparen :d

ich frag andre halt wann´s möglich ist. e30.de is die hobby seite vom tino. da bin ich rund 14 jahre unterwegs.

ich hatte den im 2 türer... kein plan was der aktuell nimmt. aber papier brauchst nicht, machst foto vom handy und sparst dir nen teil

und Stulle, wie schauts aus? :d

die Heute Show war gestern ni so toll, der Lutz van der Horst hats aber wieder rausgerissen :lol:

Ach ja, guten Morgen, will jemand 2 nervige Kinna haben? :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh