• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, ich hol mir jetzt die 660Ti Boarderlands2 Edition von Asus. Sollte mir auch mehr als ausreichen.

nein, das hasse ich ja selbst an mir :fresse:

Aber das ist am Ende das Kostengünstigste für mich.

Moin Moin, gleich fahr ich zur ner Messe mir Ausstellerausweiß :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Wo ist denn schon wieder eine Erotik-Messe?

War ja irgendwie klar... Dann muss ich mal warten was die im HTC Thread sagen und danach muss ich dann wohl 100 Shops anrufen ob die mir son Teil reservieren, will ich einmal was haben ist nur Scheiße, war absehbar -.-

Warum kaufst du es nicht bei Amazon?

Sammelleidenschaften sind dann doof, wenn sie ganz schön ins Geld gehen, so wie quasi jede Sammelleidenschaft :-[

Ich sammel Geld.

Weil es dort nicht klar steht, welche CPU nun drin ist. Wenn ich Ceramik Metall anwähle, steht weiter unten, es ist ein S3 drin, wähle ich z.B. schwarz aus, steht nichts weiter da. Seriennummern ändern sich zwar, wenn ich danach allerdings zB auf Geizhals suche, kommen beide Geräte >____>

Na dann wirst du im MM erst recht keinen Erfolg haben :fresse:

Aaaah, du hast 9.001 Posts :haha: Schnell einen löschen!

Ich tausche gerne meine erkämpften 70€ gegen deine Platten :fresse:

Ich tausche meinen Körper gegen Geld :fresse:

Purged, dazu gibts andere seiten wie gay.com :shot:

Wenn ich jetzt nach Mediamarkt und Saturn fahre und die frage, ob es das HTC One S in Ceramik Metall mit Snapdragon S4 gibt, sind die auch instant überfordert, oder?!

^^ auf jeden, erst kommen sie permanent an was du den willst wenn du dich bei den Ultrabooks umschaust und wenn du ihnen deine Vorstellungen in einem 4 min Kurzvortrag vorstellst kommt nur gebrammel und gestammel :d

matti, die 660ti ist soviel besser als die 7950?

eigentlich nicht. Aber die sollte mir auch mehr als ausreichen. Wie gesagt, ich spiele nur mit Vsync und Full HD, daran wird sich so schnell auch nix ändern.

Heute abend ins Kino :) Expandables 2.

Mal sehen ob ich wie bei New Kids mit nur 4 Mann im Kino bin (Ungelogen es waren nur 4 plätze belegt :d war aber auch letzte vorstellung, mitten in der woche.)

Ich tausche meinen Körper gegen Geld :fresse:
du meinst wohl vermieten? :d
eigentlich nicht. Aber die sollte mir auch mehr als ausreichen. Wie gesagt, ich spiele nur mit Vsync und Full HD, daran wird sich so schnell auch nix ändern.
ok. ich zocke halt mit vsync off und in full hd. negative effekte fallen mir eh nicht auf, da ich voll aufs game selbst konzentriert bin.
op... was? o-p-e-r-a aha, noch nie gehört :shot:
opera ist echt ein super browser. mich hat zuletzt genervt, dass diese blöde css addon nicht richtig läuft. seitdem chrome ich durchs web.

Ich und 3 besoffene kumpels :fresse:

Beim 1. Teil waren wir zur Premiere und da war rappel voll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh