LTdW

die Karte soll halt lange im Rechner bleiben. Im Idealfall länger als 2 Jahre. Könnt mir ja auch die 660Ti holen, aber ich möchte auch gerne mit Max. Settings spielen. Und die 670 kostet ja leider nun mal so viel. Nachdem ich se mir geholt hab, wenn alles passt, wird se mit Sicherheit günstiger :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde 400€ für eine Grafikkarte auch übel.
Ich hab meinen PC 2008 gekauft, und jetzt soll auch mal langsam ein neuer her, allerdings fehlt da leider das Geld...
Damals hab ich mich für ne HD4870 entschieden, hat glaube ich 150-200€ gekostet und sich absolut gelohnt, mehr Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
Dafür ist sie viel zu schnell überholt ;)

Hab vor langer Zeit 180€ für ne EVGA 580 bezahlt... Komisch das die Dinger jetzt gebraucht nen Hunni mehr kosten ^^

Habe Ende 2007 eine HD3870 für 209,- gekauft. Meine derzeitige HD5850 hat 110,- gekostet und reicht dicke.

Bin schon an dem Punkt angekommen wo ne 2. 580er für mich Sinn macht. Aber preislich kann ich mich mit den Gebrauchtpreisen nicht anfreunden. Unter 200€ muss die kosten, dann gibbet noch eine. Gibt schon das ein oder andere Spiel wo ich nicht mehr mit max Details in Full HD daddeln kann.

Anfang/Mitte (?) 2011 'ne GTX 560 Ti gekauft. Zocke nur leider fast gar nicht mehr. :/

Zuletzt bearbeitet:
Hab' weder Lust noch Zeit dafür ü. :(

Nö, die Zeit zum zocken hat deutlich nachgelassen. Aber wenn das muss das krachen aufm Schirm :d Und gerade Project Cars macht midm Lenkrad vor der Leinwand ordentlich Spass

Mein letztes Rennspiel: Dirt. :fresse:
Sehe gerade, das habe ich nicht mal mehr installiert.

Mir juckts auch echt in den Fingern mal nen neuen PC zu basteln.
Der kriegt dann nen flotten Prozessor mit gutem P/L-Verhältnis und geringem Stromverbrauch, ne Mittelklasse-Grafikkarte (muss die neuesten Games nicht mehr unbedingt zocken, und jede Mitteklasse-Graka aktuell ist bestimmt 3 mal so schnell wie meine 4870 :fresse:) und vor allem ne SSD :drool:
Dann verkauf ich noch Teile meiner Wakü und kauf ein paar neue überdimensionierte und mein Traum vom lautlosen PC mit unglaublicher Arbeitsgeschwindigkeit, der auch im Sommer die Bude nicht unnötig heizt, könnte wahr werden :shot:

Jaja... Seit gestern, lieber Hagen, zweifel ich pauschal an sämtlichen Aussagen deinerseits. :fresse:

@jersdev: gibt's lautlose Pumpen? o_O

Hagen, so sind die Ansprüche halt ^^ Das Leben is zu kurz um sich Spiele in schlechter Grafik aufm Schirm zu werfen

Hagen deine Flachwitze sind echt der Wahn :d

Und Skyrim bzw. Battlefield auf max zu spiel macht einfach nur spaß.

Wo mache ich denn Witze? :fresse:

Moin:d

hat hier jemand nen S3 ? Kumpel hats fallen lassen. Display gebrochen :lol: Gorilla Glas hält nichts aus^^

Niemand hat Hagen je Lachen gesehen.

Von euch nicht, korrekt :d
Ach doch: Arne, Ji, David und Justus.

Das Leben hat eine ausreichende Grafik :)

Ach heute klappts schon viel besser :d

aber die Story ist scheiße :p

die Gpu wird dann auch das letzte Highlight bei mir werden. Dann ist erst mal Ruhe. Und wie gesagt, die 670 soll mindestens das nächste Jahr noch im Rechner bleiben.

Ich finde das Brummen von Festplatten schon enorm belastend, wenn ich nicht gerade Musik höre.
Meine Systemplatte ist deswegen gedämmt platziert und nicht verschraubt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh