LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, hab ich nicht mitbekommen. TV Total guck ich nicht mehr :)

Viel besser war doch, dass die Orsons da waren!

Wobei der Pastewka auch nicht schlecht war ;)

Ne, meine Freundin mag den auch nicht :d

Überragend find ich den auch nicht, aber kann ich mir angucken ;)

TV Total... wer schaut sich sowas noch an? :fresse:

Naja, Pastewka hatte seine besten Zeiten aber auch schon. Is halt so, wenn man älter wird :d

Moah Stulle, schreib mia :fresse:

^^ wozu brauchst du das?

gerade beim Friseur gewesen - Kop ist ein halbes kilo leichter :d

welch interessante Aufgabe :d

Wenns klappt und der Preis stimmt, dann verklopp ich noch meine 7950 für 200€ und hol mir ne 670 Gtx von Asus. Auf die war/bin ich sowieso scharf^^

Jonas, endlich beim Frisör Haare gewaschen und deswegen der Nischel so leicht? :p

Ich bau doch gerne Modellkrempel. Und da fand ich für meinen Toyota Hilux ne Vorlage, die hier...

Und weil ich mir dachte so nen Klimakühler kannst ja nachbauen hab ich halt angefangen.

Also viele kleine Löcher bohren und Büroklammer Stücke verkleben ^^ Das sind die Schlangen seitlich wodurch das Kältemittel fliesst.

na wenn man sonst nix zu tun hat :fresse:

Hobby halt ^^

Warum wollt Ihr eigentlich alle die 6er Reihe? Wat kann die wat die 5er nich kann? Ich seh noch keinen Grund meine 580er in Rente zu schicken und gegen ne 6xx zu tauschen...

Jonas, was wiederholst du dich? -.-

Hab die Asus heute gezackt, 396 incl. Nachnahme.

Weil die Forensoftware "§$%&/() ist !!!!! :mad:

:mad:

:mad:

nu ist wieder gut :d

du hattest aber schonmal geschreiben das du die asus bestellt hast:?

nein, hab höchstens ne Gigabyte bestellt. Die wäre auch schon abholbereit, aber das Auge kauft ja bekanntlich mit und da liegt die Asus ja um Längen vorn ;)

Da haste recht :) Bin aber mit meiner Gigabyte echt zu frieden, hatte die asus probeweise mal von nem freund drin und für mich lohnt es sich nicht.

du hast die Windforce3x oder so, richtig? hatte mir ja die DualFan bestellt. Die täte mich sogar "nur" 360€ kosten...

Joa, war da am besten verfügbar und auch vom preis ansprechend, hab ihn jetzt aber nicht mehr parat :)

Jetzt gibts erstmal lecker Pizza :drool:

Zuletzt bearbeitet:
400,- Euro für eine Grafikkarte?
Was machst du nochmal beruflich matti?

;)

ich geh anschaffen :rofl:

Hagen, lies doch auch mal den Rest :grrr: ^^
So, jetzt fehlt nur noch Stulle, die 7950 ist schon so gut wie verkauft.

Ich weiß das du ein iPhone und eine Grafikkarte verkaufst, dennoch find ich das krass :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh