LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte mein Handy nen Lock haben, was wäre eurer Meinung nach nen angemessener Preis? 350€ incl.?

3,50 € ... und nen BJ

ihr seit doch alle doff :p

so, laut meiner Imei kann ich den Apfel erst 2014 entsperren. Es ist also wohl doch gelocked :(

Zuletzt bearbeitet:
ja, online. Aber da das Phone eh gelocked ist, werd ich es wohl doch behalten. Weil verschenken möcht ich es auch nicht. Soviel ist mir die Gtx 670 nun auch net wert :)

t-mobile wohl :d

oha, ein Interessent? ;)
t-mobile Vvl, 16Gb, ca. 4 Monate alt, 4S natürlich^^ und schawarz.

Und da gibts keine Möglichkeit, den lock zu entfernen?
Apple... :fresse:

wär ja perfekt ^^ hab t-mobile und aktuell nen schwattes 16gb 4 nix s. Ich schick dir später mal ne pn :d Muss erst weiter büroklammern zurecht feilen

@jersdev, bei t-mobile lock leider nicht.

wär ja perfekt ^^ hab t-mobile und aktuell nen schwattes 16gb 4 nix s. Ich schick dir später mal ne pn :d Muss erst weiter büroklammern zurecht feilen

@jersdev, bei t-mobile lock leider nicht.

okai, Tausch is aber nix. Meine Preisvorstellung haste ja nen paar Posts weiter oben ;)

nene, ich muss nix tauschen. verdengel meins einfach im freundeskreis weiter, gibt genug die son dingen habe wolle. wie gesagt, schick dir später ne pn. hab noch zu tun hier mit den büroklammern fg

Da hat der matti aber glück gehabt :)
Ist doch ein lieber stullen andi, stimmts matti? :fresse:

Scheiße. Praktikum ne Absage bekommen und jetzt hab ich bis Oktober nichts zu tun. :(

uh das ist echt blöde... hast du keine anderen Bewerbungen geschrieben?

ja, dafür mach ich dem Andi auch ne lecker Stulle, wenn alles passt :d
Nameless komm vorbei und du kannst den Haushalt schmeißen :p

uh das ist echt blöde... hast du keine anderen Bewerbungen geschrieben?

Klar, schon vor Monaten. Aber das war das einzige Praktikum, bei dem noch ne Chance bestand.

Andere Firmen melden sich ja gar nicht erst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh