• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jonas, ich habe in einer Rockband Keyboard gespielt keyboard_smilie_126.gif

Und Queen rockt!

Hier siehst das fast fertige Endprodukt. Fehlt nur noch nen Gitter.

http://www.abload.de/img/p10905155qdkc.jpg

was soll das sein?

zu Queen:
Die Musik ist echt auskomponiert und super geschrieben. Sie hat sowohl was anspruchsvolles aber begeistert auch mit mancher Einfachheit die einfach hammer klingt. Dennoch ist das nicht so ganz mein Musik Geschmack. Ich stehe vor allem auf Bigband. Die Musik macht mir einfach Spaß, sowohl beim Hören, aber vor allem beim Machen.

Zuletzt bearbeitet:
nice andi. vllt. kannst du ja mal das fertige modell irgendwann posten :)

Dank dir! Wat macht der Peugeot, Renault?! Lebt der noch? :d

Jonas, das wird noch was dauern... Fährt zwar schon aber kommt dem Original noch nicht nahe genug.

Zuletzt bearbeitet:
Renault. Er lebt noch. :d

Wird nächste Woche wahrscheinlich poliert. Brauchen nur noch ein "Ok" für die Halle.

Ist der Klimakühler für den Unimog?

Zuletzt bearbeitet:
Hi.. zumnglück grad schlagartig weniger geworden:d

Hab heut angestellte zusammengeschissen :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

vf, wie meinste ok für ne halle? wollt ihr eine anmieten?

kühler ist für den toyota hilux. am unimog hab ich gerade keinen bock mehr zu basteln.

ji, wat hasse gemacht mit den mitarbeitern?

Jau, Ghost und ich wollen für einen Tag 'ne Halle mieten. Würde insgesamt ca. 30-40€ kosten. Also max. 20€ für jeden.

Dass der eine in letzter zeit voll negativ auffällt mit seiner schichzschieberei.. und dass er kurz davor ist seine kündigung zu bekommen

Hab meinen Rechner vor 1,5 Jahren übe reinen Zeitraum von 2-3 Monaten aufgebaut, dann kommt da net so der krasse Berg an Kosten ... Etappen ... aber Prozzi war zB gebraucht aus eBay, MB neu, aber halber Preis ...R AM war damals sehr billig, hat mich glaub ich 6xx€ gekostet damals :)

Jau, Ghost und ich wollen für einen Tag 'ne Halle mieten. Würde insgesamt ca. 30-40€ kosten. Also max. 20€ für jeden.

Ach für einen Tag? Das hörte sich letztens so als als würde er was für länger suchen... Mann, für einen Tag hätte ich hier mit dem Typen ausser Werkstatt quatschen können...

Ji, schmeiss ruhig raus den Typen. Ich stell mich wohl ans Buffet ^^ Immer einen Teller für den Kunden und einen für mich :fresse:

Ach für einen Tag? Das hörte sich letztens so als als würde er was für länger suchen... Mann, für einen Tag hätte ich hier mit dem Typen ausser Werkstatt quatschen können...

Ji, schmeiss ruhig raus den Typen. Ich stell mich wohl ans Buffet ^^ Immer einen Teller für den Kunden und einen für mich :fresse:

Ben's werkstatt, ben? :d

Nee.. er ist.kellner..

Volksmusik? :d

hör auch alles durch die Bank. Greatest Hits von Queen sind geil. Knorkator=geil, ebenso Rammstein, Korn, System of a Down usw. Was ich nich geil find, deutschen "Hip Hop", deutsches Gesülze, Crow, Eco Fresh und wie die ganzen Idioten heißen ;)

Ja genau! Der alte Teil der Werkstatt. Da steht doch gerade eh nix drinn. Kellner is doch super, kommst doch immer ran anne Teller fg

bissi von House of Pain abgekupfert, hm?

Hau ihn raus Ji :d
Dann mal zu meinem Musikgeschmack. Ich mag: Bigband, Klavier modern. Rock, Funk, auch mal Jazz/Swing. Vor allem Red Hot Chili und konsorten. Kraftklub, Sportis auch mal mit. Fettes Brot! Jan Delay mit den 2 neuen alben macht auch immer mal spaß.
Ich mag nicht: Kinder die mit dem Handy auf lautsprecher musik hören (da könnte ich wegrasten und wir haben solche typen auch noch in der klasse :mad:) Hard Metal und wie das alles heißt, Volksmusik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh