LTdW

na viiiieeeeeel Spaß beim Sparen :d

So wünsch nu ne gute Nacht. Kann ja morgen trotzdem nur 2 Stunden länger schlafen :fresse:

Nacht Ji :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

fertig mit installieren..kann er sich morgen die scheiß treiber selber drauf machen.

edit:

ALTER... er hat nun auch noch nen falsches case für seine alte systemplatte gekauft -.- IDE..

Zuletzt bearbeitet:
leg dich doch hin und penn?

Jaa ich geh ers ma frühstücken...Dann leg ich mich für paar stunden hin...muss spätestens um 12 wieder aufstehen...

also ist es dein Laptop? :d

Morgen :coffee:

Naja "ausschlafen" war ganz gut, hätten aber noch ein paar stündchen mehr sein können :fresse:

ausschlafen?? Was ist das? ^^

joah, hier auch. War schön, den Zwerg inne Kita zu schaffen, keine nervenden Kiddies mit ihrer däml. Handymusik :d
Wird Zeit, dass die bescheuerte O2 Karte endl. kommt. Frage mich, wofür die ne Woche brauchen, den Mist zu verschicken. Will doch eh nur testen, ob mein Apfel Simlockfrei ist.

die Handy Musik nervt aufs Übelste...

wieso bist du nicht zum roten Riesen gegangen und Hast dort eine karte gekauft?

Moin ... na alles Fit ?
Erst mal ne Schüssel Müsli mampfen und anschliesend in Bike shop um die Ecke :fresse:

der rote Riese mit dem V? Kaufen? nur um auf Simlock zu testen? Nääää.
Sonst verscherbel ich das Phone halt für 350 und dazu noch meine 7950 für 200. Hab mir näml. eben ne Asus Gtx 670 für 400€ incl. Versand gezackt.

ich hätt gern 525€ :fresse:

moah, O2 braucht mindestens ne Woche für so ne bescheuerte kostenlose Prepaidkarte.... Eine kaufen will ich mir nich, will ja nur wissen, ob mein Apfel simlockfrei ist oder nicht :grrr:

ich hätt gern 525€ :fresse:

moah, O2 braucht mindestens ne Woche für so ne bescheuerte kostenlose Prepaidkarte.... Eine kaufen will ich mir nich, will ja nur wissen, ob mein Apfel simlockfrei ist oder nicht :grrr:

Hast keine freunde deren simkarte du dir kurz borgen kannst?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Du hast Freunde ? ... auserhalb des Forums ?

Freunde? wasn das? :p

nej, ich hab mir jetzt ne Gratiskarte bei V... bestellt. Muss die ja außerdem zerschnippeln, damit die passt. Wäre blöd, wenn ich da von nem Kumpel die normale Karte zerschneid :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh