LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, das will ich mir nich antun. Daher geh ich jetzt... Gute Nacht :teufel:

Harzer, wie du hoffentlich merkst sind wir restlos überfordert mit deinem Post um die Uhrzeit. Vorher 3 min Takt jetzt 17min Pause :fresse2:

omg, Jonas hat ne multiple Persönlichkeit :rofl:

omg, Jonas hat ne multiple Persönlichkeit :rofl:

Ich hatte mal ne Patienten ( bin Masseur ) die hatte sogar 5.
Und hat mich gut 1 woche gestalkert, dann hat sie die Polizei mtigenommen, und hab nie wieder was von ihr gerochen.

Yeah, ich hab ein Hurricane Ticket. Mal hoffen, dass gute Bands kommen. :fresse:

Die Orsons bei TV Total :)
Formt das O! :fresse:

:fresse: Hätte nicht gedacht das Kraftklub auch auftritt :eek: Da hängen die Karten für Magdeburg auch schon an der Wand :drool:

Sportfreunde Stiller würde ich mir auch mal wieder anhören. Die Musik hat mich mal sehr beeindruckt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gucke es gerade (ok, jetzt grad ist Werbung) :fresse:
Warum sollte es nicht kommen?

Hatte mich verguckt :). Toll jetzt ist der Post oben verschwunden. Jonas </3 Forensoftware :rolleyes:

:fresse: Hätte nicht gedacht das Kraftklub auch auftritt :eek: Da hängen die Karten für Magdeburg auch schon an der Wand :drool:

Sportfreunde Stiller würde ich mir auch mal wieder anhören. Die Musik hat mich mal sehr beeindruckt. :)

Beide schon live gesehen. :)

ALTER... ist mein Bruder dumm...

er hat ne SSD-Platte sich gekauft und hat ich drumgebeten ihm Win7 drauf zuspielen...
er soll mir ne passende WIn7 Version besorgen... was bekomm ich? ne leere DVD -.-

erstmal beruhigen Ji, dann wird das mit der Rechtschreibung auch wieder was :)

Und toll für dich Philipp, die Burlis hab ich auch schon gesehen :d. Jan Delay wäre auch mal richtig fett. Zum Thema Fett: Fettes Brot war auch mal ganz geil. Vor allem die ersten Tracks. :)

voll übertrieben gut verarbeitet die Samsung SSD :d

meine beiden OCZ SSD's sehen billiger aus :d

edit:
voll die schleichwerbung :d

Zuletzt bearbeitet:
was wahr ist muss gesagt werden. Die Samsung ist schon edel. Mir zuckt es schon in den Fingern mir noch die 256gb Version zu bestellen Die kohle ist ja da... :fresse:

Gerade Urlaubsfotos durchgeschaut... es war einfach geil:

Zuletzt bearbeitet:
Ih brauch ja nix außer Hardware :fresse:
Die Liste:
-Neues Nexus :drool: :drool:
-Samsung SSD 256gb :drool:
-ATmega 32 zur Ansteuerung des soeben erworbenen Displays :d
-Lynxmotion AL5D :drool: :drool: :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh