Louqe GHOST S1 - MiniITX aus Schweden?!?

Es geht ja erstmal nur darum, die Kampagne zu fördern. Wenn das Ziel nicht erreicht wird, muss auch keiner dafür zahlen.

Projekte wie das NCase M1 oder auch das DAN A4 haben gezeigt, wie es funktionieren kann.

Ich persönliche hoffe das dieses tolle Case Wirklichkeit und am Ende mein geliebtes NCase M1 beerben wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Ncase besitzer flasht mich das ghost irgendwie nicht. Das Konzept ist super, aber ich werde mit dem design nicht warm ;)
 
Hab mal ausgerechnet mit dem 26mm Top (M) sollte ne QD3 Shottverschraubung passen, das wären 9,6L mit High End Wasserkühlung (Radiator und Pumpe extern)

Ich bin aber der Meinung bei dem Case (was ja nicht wenig kosten wird) steht und fällt alles damit ob die perfekt passen oder nicht.
Der OEM wird ja aber bestimmt wie die anderen SFF-Kickstarter-Alu-Cases auch LianLi sein, von daher ist die sorge aber wahrschienlich unberechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auf jeden Fall noch fragen, ob die Schauchdurchführungen an der Rückseite planen. Das wäre perfekt für eine externe WaKü.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Naja die Löcher für z.B. QD3 (18mm) werden wohl nur in eins der Aufsätze passen.
 
Dafür dürfte hinten, wo momentan das "Label" ist, genug Platz vorhanden sein.
 
OK die Fläche hatte ich aufgrund des Labels schon nicht mehr mitgezählt.

Selbst wenn dort Bohrungen wären bzw. man die selbst ja dort machen könnte wird man so die CPU und GPU nicht ohne Top miteinander verbinden können.
Falls das aber passt, dürfte das S Top für den Schlauch ausreichen und somit das Volumen (für extern Wassergekühlt) noch weiter sinken

Oben ist mMn. allerdings schöner, da es leichter ran zu kommen/warten sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, die Auslieferung wurde ja mehrfach verschoben und sollte ursprünglich schon im Juni stattfinden. Ich freue mich aber schon auf meins, heute ist eine Mail gekommen dass die aktuellen Bestellungen noch bis zum 29.08.2018 22:00 CET bearbeitet werden können und danach das shipping startet.

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls sehr auf mein S1 gespannt, auch wenn ich momentan keine Verwendung dafür habe.
 
Warte da auch schon Monate drauf, auch wenn ichs nicht direkt bekomme sondern über einen Founder. Lt letzter Info geht die Versendung wohl in ca 3 Wochen los, die nächste Bestellwelle wird dann von Okt-Nov eröffnet mit voraussichtlicher Lieferung Jan 2019...
Update Auslieferungen:
KTSH44I.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"the current plan is to ship on the 11:th and on the 12:th" (Okt 18)
 
FYI:

We have started to plan for the next batch and plan to reopen the shop (re-stock) in mid-October with estimated delivery in December/January.
 
Naaaaiiissss und freu [emoji2956], auch wenn ich noch nicht weiß, was ich mit dem Case dann mache [emoji28].

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Zwei 120er - du meinst zwei 240er oder? Ersteres wäre ja je nach Hardware viel zu wenig um es leise kühlen zu können.
 
Als ehemaliger M1 Besitzer weiß ich schon, wovon ich rede. Allein die Tatsache, dass es Stand jetzt noch keinen AGB gibt, stimmt mich nachdenklich. Ich bin jedenfalls sehr auf die ersten WaKü Builds gespannt und freue mich allgemein auf das S1 und dessen Qualität.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Ich habe mein Ghost damals in Weiß bestellt (Paypal). Als weiß aus dem Programm geflogen ist habe ich sofort das Ghost in Silber neu bestellt. Auch Paypal. Bisher habe ich keine solche Mail bekommen... Hast du top-hats dazu bestellt? Soweit ich im slack gesehen habe ist das L top-hat problematisch weil viele in der Produktion verkratzt wurden und jetzt zu wenige da sind.

Gruß Matthias.
 
Locker bleiben, auch wenn's grad schwer fällt. [emoji317]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Schnieke. Aktuell mit das interessanteste ITX Case auf dem Markt. Bin nur von meiner ITX Idee wieder weg wieso ich mir dann doch keines bestellt habe.
 
Heute kam die Versandbestätigung :d. Bin sehr gespannt auf das Case, auch wenn ich es wohl wieder verkaufen werde. Ich habe leider einfach keinen Nutzen dafür im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch auf dem Weg. Allerdings geht mein Paket in einen DPD pickup shop und nicht direkt zu meiner Adresse, das ist schon merkwürdig. Naja ich bin mal gespannt wann es ankommt.

Gruß Matthias
 
So, mein Ghost konnte ich gestern in Empfang nehmen und habe dann gestern Abend mal direkt umgebaut. :love: Ich muss sagen das Gehäuse ist echt klasse gemacht und trifft voll meine Erwartungen.
Leider habe ich extreme Stabilitätsprobleme seit dem Umbau... Ich muss heute noch mal die Hardware genau prüfen, gestern war es zu spät. Aktuell vermute ich dass mein PCIe riser defekt ist, oder mein Board / Grafikkarte damit nicht klar kommt. Sobald ich auch nur die geringste GPU-Last erzeuge (Browser öffnen und YouTube laden reicht) friert das System ein.

Gruß
Matthias
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh