Logo/Banner erstellen

Bourb0n

Enthusiast
Guten Abend,

würde mir gerne mein eigenes Banner für die Signatur erstellen, aber bin absoluter Neuling :rolleyes:
Welche Programme sind hier zu empfehlen ?
Tutorials wäre z.b auch nicht schlecht ^^

Gruß

P.S Photoshop CS5 hätte ich, aber absolut keinen Plan von dem Programm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CS5 ist je nach dem was du haben möchtest übertrieben. Als einfaches Grafikprogramm würde ich gimp empfehlen. Ist im Netz Gratis erhältlich.

Tutorials zu Gimp gibt es genügend. Denn einfach so etwas empfehlen ist eh nicht möglich, denn was möchtest du haben? Ein weisses Bild mit deinem Namen drauf? Da würde Paint genügen. Ein CAD Modell von was, dann wäre vermutlich Gimp sogar am Anschlag. Wobei auch das kein Problem sein dürfte, da gibt es tausende von Tutorials im Netz. Man muss eben nur zuerst wissen wonach man suchen muss.

Ok, vielen Dank

P.S. kann hier jemand Banner und Logos erstellen, wenn ja, dann könnte sich diese Person mal bei mir melden.

Benötige ein zeitloses, dezentes Logo für meine (TJ07) Backplate und ggf. ein schönes Banner für diverse Foren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh