[Projekt] Little Devil PC-V7

Wieviel RPM sind das?

Echt? Hab wohl schon den Überblick verloren, solange wie das bei dir dauert :motz::d Schwarz matt sähe sexy aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt schon offiziell keine Lust mehr.....

2017-03-1720.15.3478soq.jpg


:shot:
 
Machst du den Schweizer Käse eigentlich noch zu oder bleibt das so? :-D
 
So Kabel fast fertig:

2017-03-1819.55.49kms90.jpg


2017-03-1819.56.34b2s2m.jpg


Ist noch nicht alles 100% perfekt. Aber das meiste ist gemacht.


Schöner Abend noch :wink:

PS: Die single Slot Blende für die Ti ist auch fertig :)
 
Da kann mir einer sagen was er will, selber gesleevte Kabel sehen einfach am besten aus.
:bigok:
 
Saubere Arbeit :bigok:
 
Well done. Und das obwohl dein Name doch Programm ist - habe ich gelernt :fresse:
 
Bilder von der Rückseite wären noch ne feine Sache :bigok:
 
Nabend :)

heute die Hardware zu 99% fertig gestellt. Als erstes musste mal das M.2 Cover montiert werden, darunter ein 0,5er Pad:

2017-03-2219.21.284ws5w.jpg


2017-03-2219.40.31d8sxn.jpg



Danach ging es an die GPU. Die single Slot Blende kam heute an, die BP war gestern schon da und wurde auch direkt vergewaltigt (dazu später mehr). Erstmal den Kühler runter und sauber machen + PCB kanten schwärzen:

2017-03-2220.15.12sssml.jpg




Danach mal grob die Pads verteilt und geschaut ob das passt:

2017-03-2220.51.15qhsc4.jpg



Dann musste der WC Kühler noch etwas optimiert werden. Es wird ein weißer LED Stripe verbaut, leider kommt der mit bunten Kabeln. Also erstmal anpinseln:

2017-03-2220.23.00lmsy1.jpg


Dazu gab es dann noch ein cleanes Terminal.


Danach Kühler drauf, BP drauf, paar WC Schrauben gegen Schwarze getauscht die man sonst unter der BP durchgesehen hätte, Single Slot Blende montiert und dann war sie auch fertig :)

2017-03-2222.36.28bqs50.jpg


2017-03-2222.36.48kasr5.jpg


2017-03-2222.38.436ysum.jpg


2017-03-2222.37.591ysda.jpg



Für den Ausschnitt in der BP, habe ich schon ein gepulvertes Cover da. Ich bin mir aber noch unschlüssig ob ich mir was plottern lasse und das ganze etwas individualisiere?! Keine Ahnung...

2017-03-2222.37.04s4s5s.jpg


unbenanntzwsbh.png


Font etc mal ignorieren. War eben nur eine fixe Idee dich ich hatte. Morgen zieht die HW ins Case.

Schöner Abend noch :wink:


PS: Ja danach ist mein neues Lieblinswort ;)
 
Ne, ich finde es gut. Aber jeder WL der vorwärts geht ist Scheiße, weil bei mir nix vorwärts geht :d mach Mal weiter so!
 
Ja gut müsste ich noch auf ITX Boards warten wäre ich so langsam auch genervt^^
 
Langsam aber sicher muss ich sagen dass es mich richtig anpisst, ohne MB kommt man halt nicht weiter. Sleeve z.B. nicht möglich, da genaue Länge und Farbe unbekannt bleibt... Aber auf nen Vierkerner von Intel setze ich nicht mehr.
 
2017-03-2315.15.18q0uqy.jpg


Schlauch von CPU auf GPU muss morgen noch getauscht werden. Danach wandert auch Mayhems rein. Ahh ja, wisst ihr was der Nachteil von einer single Slot GPU ist?! Wenn man 8 PCI Ausschnitte hat, aber nur 6 Cover :fresse: Müssen eben nochmal welche zu Tasso zum pulvern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach den RAM aus, so lange es keine Software gibt.
 
Das geht nicht :fresse: Der läuft Default im Regenbogenmodus. Ich hoffe Gskill liefert bald ab, sonst muss ich mir echt was überlegen.
 
Sieht doch voll fancy aus :fresse2:

Aber im Ernst, sieht echt gut aus! Alles in schwarz, hier und da ein kleiner Akzent. Schöne Sleeves, passt alles zusammen :bigok:
 
img_6996yluhe.jpg


img_6999u8u4u.jpg


ToDo:

- LEDs im Deckel abändern, dafür muss ich mir aber erst mal andere Alu Winkel besorgen
- Kabel ordnen
- Plexi Blende montieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht. GSkill hat ihre dolle Beta Software released, die ohne Ende Probleme macht und nur Z170/270 supported und seitdem kam nix mehr. Bin da mittlerweile auch ziemlich genervt von.
 
Ich persönlich fand farblos schicker!

Trotzdem ein schickes System.

Find den Regenbogen RAM nicht so schlimm


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Super :rolleyes:

Ich wusste schon warum ich mir die Dinger nicht direkt geholt habe...
Ich bereue es mittlerweile auch schon....

Sollte da wirklich nichts mehr kommen, muss ich mir aber auch noch was überlegen. Dann fliegt er wieder raus, dann kommt aber nichts mehr von G.Skill rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh