[Projekt] Little Devil PC-V7

Gskill hat ne Software, nur die bekommt halt noch nicht jeder :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gskill hat ne Software, nur die bekommt halt noch nicht jeder :p
Tjaja damit muss man als early adopter halt leben können. Aber solange das ganze im Februar kommt ist alles cool.

iCracK: Aurora Support wird auf jedenfall kommen. Da könnte man sich mit dem passenden ASUS Board und LED Stripes was nettes bauen. Auf der anderen Seite habe ich dafür mein Farbwerk.
 
Ich hab keinen Platz fürs Farbwerk im A4-SFX und ich finde das Ding mit verlaub gesagt völlig fürn Poppes. Habs ja auch, andauernd bricht die Verbindung zum Aquaero zusammen und es geht nix mehr, dann muss man wieder umstecken, konfigurieren usw. Schrott! Wenns klappt bin ich Aquaero und so endlich los durch das Asus Board.
 
Noch nie Probleme gehabt per Aquabus Anbindung.

Und für ein AE + AS gibt es sowieso keine ernsthafte Konkurrenz.
 
Ich sehe das mittlerweile anders. Braucht man alles nicht. Und wie gesagt, Farbwerk - nie wieder, die Scheiße da :O

Die Aquabusverbindung kackt alle paar Wochen weg ohne das ich irgendwas software- oder hardwareseitig geändert habe.
 
Wie gesagt hatte da noch nie Probleme. Wird schätzungsweise dann irgendwas Hardware seitiges sein. Und mir ist ein Autonomes System wie das AE + Auswertungssoftware allemal lieber, als irgend ein Mobo an das man sich binden muss. Erst Recht nicht von Asus. Die haben mit ihrer Asus Suite schon viel zu oft gezeigt, wie es nicht geht.
 
Das kommt Mittwoch übrigens noch bei mir an. HF hat eben versendet :)

blendecosao.png


Dann heißt es Kanten polieren an beiden Plexi Teilen und dann warten auf die letzten Teile.
 
Und für ein AE + AS gibt es sowieso keine ernsthafte Konkurrenz.

Im Grunde genommen hast du recht, aber gerade für kleine Cases haben die Lösungen von Asus vielleicht doch eine Daseinsberechtigung. Ich hatte mit der Software von Asus eigentlich nie Probleme, jenachdem wie die neuen Boards das regeln kann das schon sehr elegant werden!

Gibt doch n Video von LTT wo er es mit Aura steuert, alles np

Nein, die GSkill laufen in dem Video nicht über die Asus Steuerung, sondern über die von Gskill. Richtig gucken!
 
Sieht schon Sau nice aus. Will auch ;D

Gibts auch statische Farben?
 
Wenn die Software da ist, ja, dauert aber wohl noch n bisschen.
Und wenn ich das Video von LTT richtig interpretier, steuert er die LEDs nicht mit der ASUS Software, sondern gleicht mit der G.Skill an.
 
Mit nem aktuellen Asus sollte es aber jetzt schon gehen, nicht?
 
Ne die neuste Aurora Software ist m.W. auch noch nicht in der Lage dazu.
 
Sieht schon cool aus. Man darf es halt nur nicht zu übertreiben. :d


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Aura, Nap. Aura! ;D
 
Gefällt mir persönlich jetzt nicht so :d
Ich würd da wohl die LEDs auschalten, dann sind die Blenden schön weiß :haha:
 
Kannste doch sicher auch weiß beleuchten.
 
ja, aber dann leuchten die ja ;) Mir gefällt das leuchten nicht ... egal welche Farbe :d
 
Wollte ich mir auch holen die RAM's. Allerdings warte ich erstmal ab bis die Software da ist weil auf Kirmesbude hab ich keine Lust :fresse2:
 
Die Tage mal die Kanten polieren :)

2017-02-1011.59.55cquop.jpg


Ist natürlich wieder schwarzes glossy Acryl und nicht weiß (Schutzfolien). Ansonsten heißt es jetzt auf den Schlauch warten und das EVGA mal endlich in die Pötte kommt und mir mein Ersatz I/O-Cover schickt. Weil das muss noch zum pulvern, was auch wieder dauert...
 
Das sieht echt gut aus! :bigok:

Was hast du bei Highflow für die Teile bezahlt, wenn ich fragen darf? :fresse2:
 
Mobo Kabelabdeckung: €29,71

Radi Abdeckung: €23,97

Preislich absolut fair m.M.

Ja der Regenbogen Ram: Sieht ganz nett aus, nervt aber dezent im Augenwinkel. Ich hoffe die GSkill Software kommt bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die GSkill laufen in dem Video nicht über die Asus Steuerung, sondern über die von Gskill. Richtig gucken!

Ich meine mich zu erinnern das er was von Asus Aura gelabert hat, womit er es dann tatsächlich steuert spielt ja keine Rolle. Hier sind sie zudem auch gelistet, werden die sich auch nicht aus der Nase gezogen haben :rolleyes:
 
Ohne Kirmes ist RGB doch etwas sinnlos, oder? :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nene das wäre ja Quatsch :d Nutze RGB im Endeffekt nur, um alles auf die selbe Farbe zu bekommen. Irgendwelche Effekte Brauch ich echt nicht, bin ja keine 12 mehr :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh