[Projekt] Little Devil PC-V7

Hab mir gerade mal 12mm Glas bestellt. Einen Glasschneider aus dem Laborbereich habe ich noch da. Mal schauen wie das von der Hand geht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Manuel wieder :d Ja mal schauen. Bin mir bei dem Thema auch noch unsicher. Ich berichte die Tage wie es klappt. HF hat auch schon versendet.
 
Endlich da....


2016-09-2813.59.13cgk5r.jpg


2016-09-2814.10.59mhkyl.jpg


2016-09-2814.09.38hyk1k.jpg


2016-09-2814.10.106tjfq.jpg



Je sechs 140mm iPPC 2000PWM IP67 und das selbe Modell in 120mm. IP67 aus dem einfachen Grund, dass diese billiger als die normalen sind :d Dazu noch ein vier Sätze schwarze Chromax Ecken. Am Wochenende montier ich das ganze mal auf die Radis, kürz die Kabel etc. Dann gehts hier weiter :wink:
 
Soo, Thema Glastubing. Den Schneider hatte ich noch da, die Fittinge auch. Die Tubes sind 12mm Mayhems Tubes aus Borosilikatglas.

2016-09-2922.26.53vmu48.jpg



Da die einfachen Schneider wie ich ihn da habe zum rum eiern neigen, habe ich einfach ein paar Schichten Kreb drauf gepackt. Da schneidet man sich einfach durch und hat dann schonmal eine Führung:

2016-09-2922.33.016suly.jpg



Danach hat man dann quasi nur einen leichten Kratzer im Glas:

2016-09-2922.34.12sjuzj.jpg



Reicht aber aus zum brechen. Danach noch etwas mit einer Feile angefast:

2016-09-2922.28.33s0uyo.jpg



Passt :)

2016-09-2922.29.29nfu2l.jpg


2016-09-2922.30.3943u5l.jpg




Tubes werden jetzt aus Glas. Die ganzen Fittinge bestell ich die Tage. Ansonsten gabs beim Case heute noch eine Veränderung. Dadurch verlangsamt sich das ganze nochmal etwas. Das Case selber ist gerade sandgestrahlt worden und wird jetzt in Feinstruktur gepulvert. Da ich mich für Feinstruktur entschieden habe, müssen aber jetzt auch noch die Radi Grills angepasst werden. Aber wird schon :wink:
 
Heute mal die beiden Radis montiert und alle sechs 140er Lüfter angepasst. Kabel länge festlegen, abschneiden, neu crimpen, neuer Sleeve und Sticker drauf etc und schon waren wieder 3h um :fresse:

2016-10-0122.43.43qlucr.jpg



Bei den Radi Grills mussten die Löcher noch aufgebohrt werden, damit M4er Schrauben überhaupt passen. Ansonsten gabs noch eine kleine Änderung. Hatte eigentlich vor, diese Kombi aus M4er Schraube + Washer zu verbauen:

2016-10-0115.39.20you8l.jpg



Gefällt mir aber nicht mehr sonderlich, deshalb kommen jetzt Linsenkopfschrauben.


Das Kabelmanagement ist dann wenigstens on Point ;)

2016-10-0122.36.02i7ux1.jpg



Diese Kleinigkeiten fressen einfach viel zu viel Zeit..... Morgen mal die Y-Kabel herstellen, dann heißt es wieder warten.
 
Schick. Sehr schick.
 
Aaaaah geil! Harley Pulver fürs V7 :bigok:
 
Moment, ist das der Nexxxos ST30 X-Flow?

Auf den Bildern von Alphacool scheint's als ob die Öffnung auf der gegenüberliegenden Seite wäre.. :shot:
 
Nein sind HWlabs XFlow, als ich die gekauft habe gab es noch keine 140er XFlow von ACool ;)
 
Junge, mach mal weiter statt zu labern :d
 
Wenn das so weiter geht habe ich mein DAN A4-SFX Projekt fertig bevor du mal zu Potte kommst :/
 
Ich bin nicht überzeugt und warte
 
Wie wir auf dein TJ07 Projekt oder was? ;P
 
Das ist ad acta
 
Wenn das wenigstens mal die letzten Teile gewesen wären, die noch zu dir müssen. Aber ne, da fehlt ja noch was :fresse2:
 
:haha: immer liegts am ta550 :fresse: :fresse2:
 
Ja ist furchtbar, dabei hat der ja kaum was zu tun. Ich mein der hat ja nur um die 20 Caseteile + nochmal so viel Kleinzeug zum sandstrahlen und pulvern bekommen :shot:
 
Habe ich schon erwähnt dass du weniger labern und mehr arbeiten sollst? XD
 
Nice projekt aber warum Glas? Ich persöhlich verstehe den Hype um das industrie Glas nicht. Welchen vorteil hat es ausser Teuer/ nicht biegbar:)
 
Das frage ich mich auch seid einiger Zeit.
Sieht man einen Unterschied zu guten Plexiglas?
 
Ich erhoffe mir einen besseren und edlerem Look.

Aber ich kanns euch dann schon sagen. Ich bau ja mir normalen Acryl vor, weil bei Glas mal eben 1mm weg nehmen, wird kompliziert. Von dem her alles genau mit Acryl vorbauen, danach aus Glas nachbauen. Dann sehe ich ja, was Sache ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh