Lieferzeit Crucial

eXtremist

Urgestein
Ahoi,

hat irgendwer praktische Erfahrungen mit der Lieferdauer von Crucial bei Standardversand? Crucial gibt 3-5 Werktage an; die sind ueberschritten. Ich solle mich bis zum 7. Februar gedulden, wuerde die Sendung bis dann nicht eintreffen, wuerde man eine neue veranlassen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
direkt von Crucial selbst, oder von einem Händeler ? Ich würde mir da mal Zeit lassen, weil soweit ich weiß ist Crucial mit Ihrem Hauptsitz im Ausland vertreten, und wenn die von dort versenden, dann kanns schon mal paar Tage länger dauern! Geduld bis zum 7. Februar! :d:d, ich selbst habe mal von einem US-Händler was gekauft, und es hat ca. 12 tage gedauert, also bei dir dürfte das auch ähnlich sein mit der Lieferzeit! :d

P.S.: Welchen Ram hast du denn bitteschön von Crucial bestellt ?Entschuldige meine Neugier!

Habe direkt bei crucial.com bestellt - und zwar Ballistix Smart Tracer (gibt´s nirgendwo sonst). Waeren die da, koennte ich die Kiste aus der Sig endlich in Betrieb nehmen ...

Für den ram lohnts sich auf jeden Fall, gibts keinen besser aussehenden und gleichzeitig blinkenden RAm, geduld :d:d:d:d:):d:d:d:d:d:d

bei mir hat es ~2 wochen gedauert (SSD direkt von crucial gekauft)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh