SynergyCore
Legende
Im Markt gibts ja auch keine Sonne.das habe ich auch gelesen. Der A90K hat ja auch Semi Gloss und im Markt konnte ich nichts negatives wahrnehmen.
Eigentlich nicht, ein sehr helles FALD mit gutem Coating sieht auch dann noch top aus, selber schon ausprobiert. Natürlich kein dunkler Content, aber heller Content geht voll klar.Sonne direkt aufm Display/Gehäuse ist eh der tot,ob OLED oder LCD spielt da keine rolle.
@PC-Neuling Ich würde den TCL C835 oder C935 nehmen, die findet auch Vincent von HDTVtest sehr gut. Doppelter Kontrast und viel besseres Coating. Hier mal ein Vergleich, QN90A hatte das Coating noch nicht, sieht aus wie der TCL. Rechts ist aktuelles Sony, Samsung usw.

Quelle:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wollte ich nur hinzufügen, bin aber jetzt auch raus, denn hat nichts mit OLED zu tun. Sorry für OT.