G
Gelöschtes Mitglied 330910
Guest
@Stagefire Genau das ist das Problem, bei schnellen Bewegungen kommt das Bild nicht hinterher und es kommt zu Artefakten. Das alles passiert wenn die Fps bei 60-80 liegen, bei 90+ sehe ich keine Artefakten und Bild wirkt sauber. Anscheinend bin ich der einzigste der mit den Problemen zu kämpfen hat.
Mein Verdacht ist halt das es am Oled, Hdmi 2.1, Firmware usw liegen könnte?
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wenn ich mir das Video bei Youtube anschaue liegen wirklich Welten! Der Typ spielt Ac Valhalla in 4k 60fps und das bewegt bild sieht einfach knacken scharf aus! So sieht es bei mir mit 120fps nicht mal aus 😅
Mein Verdacht ist halt das es am Oled, Hdmi 2.1, Firmware usw liegen könnte?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: