[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Ich denke mal hier: Klick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber jetzt nur der Key oder? ich will wenn schon gerne die DVD haben ^^
 
Dann wirds schon teurer.

Letztens gabs das wieder bei Amazon.co.uk für umgerechnet 30€ inkl.. Ist aber jetzt wieder teurer. Ich werds mir kaufen, wenns bei .co.uk wieder im Angebot ist.
 
Wofür brauchst du die DVD? Sobald du den Key bei Steam registrierst, kannst du das Spiel eh nicht mehr weiterverkaufen :confused:
 
Was für "Fear2 uncut ist verboten" immer diese Leute, die Mist weiterplapern! Das stimmt nicht!!!! Uncut Spiele sind nicht verboten! Man konnte keine Version zocken, weil das Spiel noch nicht erhältlich war!
 
was labberst du da?? ich hab nicht VERBOTEN geschrieben sondern VERBIETEN, mein Steam hat Fear2 Uncut nicht akzeptiert...es hat es jedesmal beim starten von Fear2 Zensiert mit 2 Steam datein...kp wie die jetzt heißen...

das meinte ich damit ;)
also willst du jetzt sagen, dass ich es Uncut Spielen kann??? kann es immernoch nicht...sobald ich es Patche und Steam starte, ist das Spiel wieder eine CUT Version bzw ohne Gewaltdarstellung im Option

@alle anderen, ja da habt ihr schon recht, Key reicht da eigentlich total aus und ich habs auch eigentlich nicht vorgehabt irgendwann wieder zu verkaufen..meine Steam spiele behalte ich sowieso..wollte einfach nur die DVD bei meine Sammlung hinzufügen^^

aber ich denke ich werde mir diesmal nur den Key kaufen, danke für den Hinweis nochmal
 
Ahhja... wenn jemand etwas verbietet, dann ist es nicht verboten?

Ich weiß aus anderen Foren, dass es keine Probleme gibt. Nur ist man selbst Schuld, wenn man seinen Key vor Release nutzt.
 
hmpf?? ich verstehe nicht was gemeint ist..ich hab mir das Spiel am Rls Tag bei Gamestop gekauft und es sofort installiert...Spiel ging ja aber war nicht uncut, dann habe ich es gepatchet oder wie man das schreibt bzw diese Datein ersetzt damit es Uncut wird aber es halt leider nichts geholfen

sobald ich Steam angemacht habe, hat Fear immer die 2 Daten wieder neu ersetzt? ich musste dann Fear immer von der .exe starten damit es Uncut ist

oder gibt es mittlerweile schon einen Patch den man für Steam benutzen kann?

ps darüber wurde doch hier auch lang diskutiert was Uncut Patch angeht...ziemlich am anfang der Seite also als es rls wurde.

pps aber egal jetzt, hier ist ja immerhin kein Fear2 Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DLC ist eh irgendwie sinnlos, keiner hat irgendwie mehr Lust, die alten Maps zu spielen (NM, BH, DT und DA)

und jetzt machen die statt zwei neue Maps einfach die zwei alten für den Versus-Mode
schon schwach zumal man DT und DA auch so im VS spielen kann per console mapvote... zwar nicht gefixt aber spielbar ist es.

Der Survival Mode ist auch nicht wirklich ansprechend, sind ja wieder nur die alten Karten die man mittlerweile schon auswendig kennt. Zum Glück hab ich für das Spiel nur 12 Eur bezahlt, würde mich maßlos ärgern wenn ich dafür 45 Eur investiert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
das meiste ich ja auf polnisch geschrieben ^^ kann man das auch auf english umstellen?
 
Ganz unten Links auf der Seite sind drei Nationalflaggen, da ist auch die Englische dabei.
 
Der DLC ist eh irgendwie sinnlos, keiner hat irgendwie mehr Lust, die alten Maps zu spielen (NM, BH, DT und DA)

und jetzt machen die statt zwei neue Maps einfach die zwei alten für den Versus-Mode
schon schwach zumal man DT und DA auch so im VS spielen kann per console mapvote... zwar nicht gefixt aber spielbar ist es.

Der Survival Mode ist auch nicht wirklich ansprechend, sind ja wieder nur die alten Karten die man mittlerweile schon auswendig kennt. Zum Glück hab ich für das Spiel nur 12 Eur bezahlt, würde mich maßlos ärgern wenn ich dafür 45 Eur investiert hätte.

soweit ich weiss schaltet der patch nun endlich die möglichkeit frei wie bei allen source-games custom-maps direkt vom server zu laden.

sofern man jetzt ohne serverbrowser-trick eigene server auswählen kann bietet der patch weit mehr als nur 2 alte maps in versus und einen neuen game-mod.

l4dmaps.com
l4dmaps.net
l4dmods.com

die schwemme an neuen maps mit dem DLC wird gewaltig ;-)
 
Ist der Shop auch vertrauenswürdig?
Wie können die so tiefe Preise machen?

Also ich hab da mein L4D und mein C&C Red Alert Key gekauft und hab beide innerhalb von 10 Minuten bekommen.

Die können so tiefe Preise halten da sie (wahrscheinlich) die Keys direkt beim Publisher kaufen. Das heißt: Keine Kosten für: DVD Rohling/Pressen, Verpackung, Bedienungsanleitung, Support, Versand usw Da spart man sich einiges...
 
Kann ich nur bestätigen, hatte meinen Key auch innerhalb von knapp 30min.
Hab mit PayPal bezahlt.
 
naja ich hab mir das jetzt aus Steam geholt bzw gekauft und gestern die ganze Nacht L4D gezockt, man macht das Spaß aber online natürlich :d

Hätten welche hier lust heute Abend mal Kampagne zu zocken?
 
Ist auf jeden Fall sehr lustig. Aber langsam wird es Zeit für das DLC.
So langsam werden die vier Maps nämlich echt langweilig.
Zumindest das SDK würde mit Sicherheit sehr gute Custom-Maps hervorbringen.
 
Download-Content

Also zusätzlicher Inhalt zum runterladen. :)
 
soweit ich weiss schaltet der patch nun endlich die möglichkeit frei wie bei allen source-games custom-maps direkt vom server zu laden.

sofern man jetzt ohne serverbrowser-trick eigene server auswählen kann bietet der patch weit mehr als nur 2 alte maps in versus und einen neuen game-mod.

l4dmaps.com
l4dmaps.net
l4dmods.com

die schwemme an neuen maps mit dem DLC wird gewaltig ;-)

Der aktuelle Serverbrowser, wenn man das Ding überhaupt so nennen darf, ist eh der größte Schwachsinn der je irgendwo verwendet wird. Dieses "Quick-Match" und Co mag ja ganz nett sein, aber es gibt so unterschiedlich viele Server (von Valve selbst und Dedicated) die sich in der Performance her wirklich nicht gut schlagen, da kanns schonmal vorkommen dass es Server gibt mit 500+ Pings oder man wird direkt nach wenigen Minuten wieder in die Lobby geschickt weil Disconnect.

Allein die Möglichkeit, das mit dem gewohnten Serverbrowser - den alle sonstigen Spiele von Valve über Steam haben - warum nicht gleich so, wenns denn so kommen soll. Das aktuelle ist zumindest zuwenig und eigentlich nur zum Ärgern da, wenn mal wieder dasteht 7/8 Slots aber das Spiel ist voll... danke Valve.


Natürlich werden neue Maps kommen, aber es ist stark davon abhängig wie Valve das SDK entwickelt hat, weil wenn ich mir Maps von Zombie Panic:Source ansehe, grausts mich jetz schon. Die Entwicklung für gute Karten dauert ewig (wir haben mal über 6 Wochen zu 2. eine Map gemacht, und selbst dann war sie noch nicht gut genug weils einfach soviel Arbeit ist eine vernünftige zu machen) und ich vertraue der Community, dass sie sich selbst weiter entwickelt und vernünftige Maps zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk eher das die Server zusammenbrechen. Ähnlich wie bei dem Probespielen von Unreal Tournament 3 vor ein paar Wochen. :)
 
Ja mich störts nicht...
Ich hab bis 17 Uhr Schule...
Lass ich halt ne Nacht lang laufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh