Aktuelles

[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

FM4E

Redakteur Serial-Killer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
14.020
Ort
Niedersachsen
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i7-8700K @ 4,7 GHz
Mainboard
MSI Z370 Gaming Pro Carbon
Kühler
be quiet! Dark Rock 3
Speicher
32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
Grafikprozessor
NVIDIA GeForce RTX 2080
Display
BenQ BL2410PT, BenQ GW2460HM, Dell U2312HM
SSD
Samsung 970 Evo 250GB (Boot-Laufwerk), Samsung 860 Evo 1TB (Games), Samsung 850 Evo 500GB (Games)
HDD
zwei WD-Platten: 2TB und 3TB (sonstige Daten)
Soundkarte
ASUS Xonar Essence STX, ASW Sonus DC70L + R-12SW @ Onkyo TX-8220, DT 770 Pro (250 Ohm) + Rode NT-USB
Gehäuse
Fractal Design Define 7 XL (Dark Tempered Glass)
Netzteil
be quiet! Dark Power Pro 11 550W
Keyboard
Logitech G815
Mouse
Logitech G502 Lightspeed + Powerplay Mousepad
Betriebssystem
Windows 10 Pro x64
Webbrowser
Firefox/Chrome
Sonstiges
Google Pixel 4 XL 128 GB
Internet
▼ 209 MBit/s ▲ 40 MBit/s
Ich habe bei Left 4 Dead neuerdings ziemliche Pingschwankungen. Das Komische ist, dass der Ping nur nach oben springt, wenn viele Infizierte auf einmal erscheinen.:hmm:

Bei Left 4 Dead 2 genau das gleiche Spiel. Kennt jemand das Problem?


Edit: Ich denke, es hat sich erledigt. Es lag wohl an der falschen Einstellung der Internet-Connection bei Steam, die stand komischerweise auf 56k-Modem.:fresse2:

Habe es nun passend umgestellt und nun sind die Pings konstant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

High End

Neuling
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
756
Ich glaube nicht das sich jemand noch L4D kauft.
Obwohl es genauso teuer ist wie L4D 2.
 

Plasson

Enthusiast
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
3.251
Wenn ich mir in England L4D2 kaufe und es auf einem dt. Account spiele ... bleibt es Uncut oder wird es autom. geschnitten ?
 

karatekatadvd

Enthusiast
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
1.638
Ort
Hier
Ich grab das hier mal wieder aus:

Hab mir ein L4D 1+2 aus den USA giften lassen und L4D 1 spiele ich gerade, bin aber der Meinung das es nicht so richtig uncut ist.
Habe zwar z.B. den unzensierten Vorspann, oder das mal der Kopf eines Zombies im Kampf platzt, aber wenn ich auf Teammitglieder schiesse gibt es keine Blutflecken und ab und an löst sich eine Leiche auf...?

Hatte das schon mal jemand?

cu
 

KampFKeksS

Experte
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
2.029
Auflösen dürften sich die Leichen normalerweiße nicht, auch solle Blut spritzen. Die Körperteile der Zombies sollten komplett abtrennbar sein. Kannst mich ja mal in Steam adden und meine Steam Screenshots durchsehen, da habe ich genug von L4D2 das kannste dann mit deiner Version vergleichen.
 

Domdom

Enthusiast
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
1.406
Ort
BaWü
Also ich hab mir gestern ebenfalls L4D2 übern UK VPN gekauft und an meinen DE Account gegifted. Der rote Saft spritzt in rauhen Mengen und die Infizierten kann man auch ordentlich zerlegen. Leichen verschwinden bei mir aber auch ab und an. Ich denke das ist normal. "Halb uncut" wird es wohl kaum geben. ^^
 

karatekatadvd

Enthusiast
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
1.638
Ort
Hier
Was mich auch irritiert: Meine Appid war 500, sollte aber ja eigentlich 510 sein, da uncut. Habe es per Hand geändert, jetzt spritzt auch das Blut wenn ich auf Teamkollegen schiesse, ansonsten sieht das ganze eigentlich gleich aus. Verstehe ich irgendwie nicht so richtig...

cu

Edit: Ich hatte mir das Spiel dann über einen US-Server runtergeladen (dachte mir: sicher ist sicher), als ich dann das Spiel ohne die US-IP starten wollte begann Steam nochmal ein paar MB an Daten nachzuladen...?
 

Fetzencommander

Enthusiast
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
5.096
Also ich hab mir gestern ebenfalls L4D2 übern UK VPN gekauft und an meinen DE Account gegifted. Der rote Saft spritzt in rauhen Mengen und die Infizierten kann man auch ordentlich zerlegen. Leichen verschwinden bei mir aber auch ab und an. Ich denke das ist normal. "Halb uncut" wird es wohl kaum geben. ^^
Das die meisten Leichen nach ner Zeit verschwinden ist Normal, es soll ja keine Performance Einbrüche geben.
 

karatekatadvd

Enthusiast
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
1.638
Ort
Hier
So, hab L4D deinstalliert und wieder installiert und jetzt ist alles so wie es sein soll... Macht echt Laune das Spiel, muss ich gleich noch mal L4D2 installieren...

cu
 

Supermax2003

Enthusiast
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
6.201
Unterirdischer DLC nun erschienen. 570mb...keine einzigen Survival Maps, Animationen (waren wohl fehlerhaft?!) nicht gefixt.....nur die Kampagnen offiziell. Sehr schwach....naja L4D2 ist am Ende ^^

Es wird Zeit für L4D3!
 

KampFKeksS

Experte
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
2.029
Ach Quatsch, dass Spiel ist noch nicht tot! Denke nicht das es so schnell ein L4D3 geben wird.
 
Oben Unten