• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

LEDs vom Power-Knopf unso

subsist

Semiprofi
Hallo,

weiss jemand welches Kabel der jeweils 4ren

(Power = grün, grau, 2x weiss)
(Prozess = blau, orange, 2x weiss)

die LED deaktiviert?

Würde gerne das die aus sind da ich den Rechner 24/7 laufen lasse und die Leuchten nerven.

Einfach durchtrennen? Welches?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns nicht auf den Kabeln selber beschriftet ist, einfach nacheinander am Mainboard rausziehen und Testen?

Die Kabel für die LEDs sollten eigentlich nur zweiadrig sein.

Hast du eventuell die Kabel für den Front-USB in der Hand?
Da braucht man nämlich 4 pro Anschluss.

Ok danke werde es nachher wenn ich den Rechner runterfahren kann, man kommt nähmlich nicht ohne auseinanderbar da ran.

Und bis ich ihn runter fahren kann dauert es noch 75% formatierung einer 2TB Platte

Ich kann noch nicht mal sehen wo die Kabel am Board ankommen xD

http://img132.imageshack.us/img132/3867/dsc03316h.jpg

zwack einfach grün und orange durch :)
Solltest du die LEDs wieder brauchen, einfach wieder zusammenfummeln

Wieso soll er es kaputt machen, wenns auch einfach geht, das is falls ers verkaufen möchte nen Wertminderungsgrund wenn man den scheiss erst noch zusammen Löten muss.

Ah ja cool , habe es hinbekommen. Jetzt kann er 24/7 laufen ohne das es auffällt xDD

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh