Leadtek A400TDH oder Asus V9999GT/TD ???

seppl666

Neuling
ich moche mal fragen wie laut die karten sind ?
und hat einer schon erfahrung mit den karten ?
wie sind die grafikkarten allgemein ?

ich würde mich auf antworten freuen

DANKE im voraus

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hab momentan die A400TDHGT drinne, könnte nichts schlechtes über die Karte sagen, der Lüfter ist zwar nicht gerade lautlos, aber wenn man keinen Wert auf ein superleises System legt ertragbar. Ich denke, dass es mit die leiseste GT ist. Übertakten hab ich nocht nicht probiert, aber das war auch bis jetzt nicht nötig, kann jedes Spiel mit allen Qualitätseinstellungen absolut ruckelfrei spielen.

Die Asus ist zumindest Höllenlaut. Der Lüfter lässt sich aber mit SmartDoktor regeln. Dann ist der nicht mehr so laut, weiß aber auch nicht, wie gut der dann noch kühlt. Die Kühllösung der Leadtek ist leiser, als die der Asus. Für ein Silent-System aber immer noch zu laut.
Von der Leistung her sind beide Karten natürlich super. Wenn die Leadtek die normale 6800, dann ist die o.g. Asus schneller.

hab die leadtek 6800nu, der lüfterlärm ist ertragbar wird aber bald durch silencer pder wakü abgestellt. da meine auch noch mit 16x1/6 Pipes/Shader läuft ist sie genau so schnell wie beschnittene asus gt. mit den 370/800 MHz krieg 41xx punkte beim 3dmark 05 und das mit meiner rel. langsamen CPU (s. sig)
du brauchst natürlich beim unlocken ne kleine portion glück

kann man auf die karten andere cooler drauf tun???

Bis jetzt als einzig wirkliche Alternative den NV Silencer 5 oder Wakü. Hoffentlich zaubert Zalman noch ne ordentliche Heatpipe-Lösung für die Geforce6.

Also ich habe die A400TDH und muss bislang sagen WOUW.
Es lässt sich ALLES freischalten ohne Probleme beim 3DMArk und dann hab ich ebend auch noch vom neuesten Nvidia Treiber die Automatische Speicheranpassung gemacht und nun hatse
GPU Takt 382 MHz
und
Tatsächlicher Takt 432 MHz (DDR) ergo 864 MHz

So da muss ich dann nochemal nach nen Mark machen und mit Medal of Honor testen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh