Leadtek A400GT

Pecus

Neuling
Hallo,
ich wollte mal fragen ob einer Erfahrungen mit der Grafikkarte in Richtung Lautstärke gemacht hat? Bei mir ist die relativ laut. Kann es sein, dass die Karte mit den original Leadtektreibern leiser ist wegen Drehzahlregelung? Bringt das neue Biosupdate etwas? Wenn ja was? Brauch ich die PAL oder NTSC Version?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O ich dachte die is super leise... wenn ich mir mal den fetten kühlkörper anschaue der dadrauf is

Sicher das das bei der Karte funktioniert? Mal schauen...

Von dem Biosupdate weiß auch keiner was oder??
Muss ich die Originaltreiber installieren, um eine eventuelle Lüftersteuerung zu aktivieren oder kommt die auch mit dem Detonator von alleine???

Zuletzt bearbeitet:
wollte mal fragen wie du die leadtek findest so vom OC´n und von der leistung halt könntest mal ein paar werte so in richtung 3dmark03 posten??

Kann man also problemlos einen Silencer 5 auf die A400GT bauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh