Suche soliden Full-HD-Beamer mit integriertem Netflix

SoundRaum89

Neuling
Hey zusammen,

ich komme aus Hamburg und bin aktuell auf der Suche nach einem guten Beamer für Filme, Netflix und gelegentlich Fußball / Gaming.

Dabei bin ich auf den UVISION AllPlay gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat?

Laut Beschreibung soll der ja:

• echtes Netflix integriert haben
  • Auto-Fokus & Auto-Keystone besitzen
  • Dolby Audio unterstützen
  • natives 1080p haben
  • und relativ kompakt sein
Mein Budget liegt ungefähr bei 300–500 €, also eher Mittelklasse und kein High-End-Heimkino für mehrere tausend Euro.

Der Beamer wäre hauptsächlich für mein großes Wohnzimmer gedacht (ca. 35 m², ungefähr 7 m × 5 m).
Deshalb wäre mir wichtig, dass das Bild auch auf größerer Fläche noch ordentlich aussieht und die Helligkeit für ein normales Wohnzimmer ausreicht.

Geplant wäre hauptsächlich:

• Netflix & Filme
  • Fußball schauen
  • gelegentlich PS5 / Gaming
  • eventuell im Sommer auch mal draußen nutzen
Hat jemand den UVISION AllPlay schon getestet?
Wie sind Bildqualität, Lautstärke vom Lüfter und die Helligkeit in der Praxis?

Oder gibt es in der Preisklasse bessere Alternativen?

Danke euch 🙂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh