Sowas habe ich ja auch nicht alle Tage ... Silber Top Split. Nach eigenem Fehler und Dreher, bin ich hinten im Feld gelandet und einer stach besonders hervor. Überraschung, Überraschung ... er war eh schon mit Warning-Badge unterwegs.
Ich bin ja der Meinung, er hätte initial nicht so reinziehen dürfen, als würde er alleine fahren und Ideallinie nehmen, da ich schon leicht neben ihm war. Danach wollte er mich wohl nur noch killen. Letzte Kurve vor Start/Ziel bin ich ihm nicht mit Absicht reingefahren, hatte nicht damit gerechnet (ja, war dumm, i know), dass er da so reinzieht. Am Ende habe ich nachgegeben, da er mich am Ende der Geraden garantiert komplett getötet hätte. Wobei ich rückblickend hätte weiter fahren sollen, denn wenn er das echt gemacht hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Perma-Ban bekommt, höher gewesen.
Wie seht ihr das Ganze so von außen? War von mir von vorne bis hinten auch nicht perfekt, bin aber klar der Meinung, dass er mind. 90% der Schuld trägt.
PS: Bin natürlich dann nicht mehr gut gefahren, da ich mit Kopf und Augen nur noch bei dem Verrückten war.
Muss noch 1,5h warten bis ich ihn reporten kann. Hoffe gibt dann einen Ban, da er eh schon mit rotem Badge unterwegs ist.