RoadDog87
Enthusiast
Couch Dave ist schon eine lustige Form der Autokorrektur hehe 
Klingt aber spannend...muss ich auch mal ausprobieren, evtl. die Woche noch auf Silverstone. Bin wieder zum McLaren gewechselt, da mir der BMW einfach nicht gefällt
Und so ein sprunghaftes Verhalten immer in "DEN" Meta-Wagen zu steigen, mag ich auch nicht. Also Back to the Roots bei mir hehe
Ansonsten habe ich an meinem Rig (endlich) mal Anpassungen an den Pedalen gemacht. Hatte das Bremspedal sehr weich eingestellt mit relativ viel Pedalweg. Das habe ich jetzt eine Stufe steifer gemacht (andere Feder eingespannt). Zudem das gleiche Prozedere beim Gaspedal. Da ist es jetzt die mittelharte Feder. Fühlte sich im "Testrennen" vor zwei Tagen richtig gut an. Bin aber nur einmal kurz das Bronze Rennen auf Monza Grande gefahren.
Beim FFB bin ich auf 45% (entspricht knapp 8NM konstanter Kraft) hochgegangen (vorher nur 35%). Auch das hat wie ich finde deutliche Auswirkungen auf das Fahrgefühl, vor allem im Grenzbereich, wenn das Auto schon ausbricht.
Allgemein bin ich wieder etwas im Rennfieber...allein die Zeit fehlt meistens :/
@Terr0rSandmann ist die Evo Pro schon bestellt?
Ich bin ja sehr gespannt, wie Du den Unterschied empfinden wirst.

Klingt aber spannend...muss ich auch mal ausprobieren, evtl. die Woche noch auf Silverstone. Bin wieder zum McLaren gewechselt, da mir der BMW einfach nicht gefällt
Und so ein sprunghaftes Verhalten immer in "DEN" Meta-Wagen zu steigen, mag ich auch nicht. Also Back to the Roots bei mir heheAnsonsten habe ich an meinem Rig (endlich) mal Anpassungen an den Pedalen gemacht. Hatte das Bremspedal sehr weich eingestellt mit relativ viel Pedalweg. Das habe ich jetzt eine Stufe steifer gemacht (andere Feder eingespannt). Zudem das gleiche Prozedere beim Gaspedal. Da ist es jetzt die mittelharte Feder. Fühlte sich im "Testrennen" vor zwei Tagen richtig gut an. Bin aber nur einmal kurz das Bronze Rennen auf Monza Grande gefahren.
Beim FFB bin ich auf 45% (entspricht knapp 8NM konstanter Kraft) hochgegangen (vorher nur 35%). Auch das hat wie ich finde deutliche Auswirkungen auf das Fahrgefühl, vor allem im Grenzbereich, wenn das Auto schon ausbricht.
Allgemein bin ich wieder etwas im Rennfieber...allein die Zeit fehlt meistens :/
@Terr0rSandmann ist die Evo Pro schon bestellt?
Ich bin ja sehr gespannt, wie Du den Unterschied empfinden wirst.