Bin gestern mal mit LMU eingestiegen. Arg viel zum Fahren bin ich dabei noch nicht gekommen

Erstmal vertraut machen...
Alleine die FOV Einstellung, die ich mit einem Online-Rechner angezeigt bekommen habe (28°) fühlte sich an, als wäre alles unter einer Lupe...bin dann auf 35° gegangen und es fühlte sich besser an...
Dann ist das FFB direkt ausgefallen ... Wollte aber mal etwas fahren und hab mich dann nicht weiter drum gekümmert. Hab später erst gesehen, dass man sich wohl einen Button mappen kann, um das FFB ingame zu resetten. Muss ich mal ausprobieren.
Das Fahrverhalten ist schon erst mal gewöhnungsbedürftig. Ich denke viel zu viel in F1 Mustern (Trail Braking, vorsichtig aufs Gas, ggf. Short Shifting). Das ist bei den GT3 Fahrzeugen mit ABS und TC komplett anders

Da kann man ja schon deutlich heftiger in die Pedale treten.
Hab aber wie gesagt auch nur ein paar Runden (ohne FFB) auf Spa im McLaren gedreht. Vor allem in T10 (Eingang Double Gauche) hat es mich häufiger weggedreht, weil ich wahrscheinlich zu schnell war. Hat sich teilweise so angefühlt, als hätte man nie eine Chance das Auto wieder abzufangen. Bin dann danach aber langsamer reingefahren und es ging ganz gut. War also wohl wirklich viel zu schnell vorher.
Macht aber auf jeden Fall Spaß. Werde noch ein bisschen üben und dann bald auch mal online fahren. Hab ja schon viel mit gelesen...in Bronze wird es da ja sehr "lustig" ...
Edit: Frage in die Runde: Spielt ihr online eigentlich unter eurem realen Namen?