Lancool K7 Platzfrage

mc-mazine

Enthusiast
hi,

passt in ein lancool k7 n noctua cpu kühler und ne 4870 mit acceleron s1 u 2 120mm Noctua lÜftern rein ? auf den bildern sieht das so aus als würden die noctua kühler dann bald aufm boden aufliegen. oder reicht der abstand noch für ne gute kühlung?

u passen die lian li dvd laufwerk slotblenden da sauber rein (auch vom style)?

überleg auch ob ich die lian li lüftersteuerung mit reinbau aber ich muss 5 fans ansteuern u die unterstützt ja nur 4, kann ich die beiden lüfter auf der graka iwie zusammen fassen u als 1 ansteuern?

danke mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte alles kein Problem darstellen.

Der CPU Kühler passt auf jeden Fall in das Case rein, und der Platz unter der Graka sollte auch noch ausreichend sein. Denke das da immer noch genug Luft sein wird.

Die DVD blenden kann man generell von Lian Li nehmen, aber habe gehört das sie eventuell nicht 100% bündig drin sitzen. Ganz sicher kann ich das aber nicht sagen.

Die beiden Graka lüfter kannst du auch Problemlos mit nem Y-Kabel zusammen auf einen Kanal der Lüftersteuerung legen

danke für die antworten hat mir sehr geholfen, falls noch jmd erfahrung mit den blenden gemacht hat , kann er mir ja bescheid sagen.

was denn in deiner sig ? hab ich da was verpasst? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh