Lüfter - Empfehlung

[law]

Neuling
Ich suche 3 Modding Lüfter (blau oder andere Farbkombi was zu blau passt) und 2 normale.
Die Lüfte sollen möglichst leise,aber auch viel fördern können.Ich komm da irgendwie nicht klar.

Und lohnt sich so ein Antivibrationsrahmen?

Soll wenn es geht auch nicht sooo teuer sein ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antivibrationsrahmen bringt nich viel. Lieber Gummislicks holen.

Wenn du nen blau-beleuchteten Lüfter suchst dann nimm nen Revoltec DarkBlue. Gibts als 80mm-,92mm- und 120mm-Variante.

MfG

alternativ dazu noch aerocool turbinen, sehen auch recht nice aus. bei beiden kann man nicht viel falsch machen, aber sowohl bei revoltecs als auch bei turbinen hat man ab und zu ne gurke dabei die nicht ultrasilent ist.

Sollten 80 mm Lüfter sein.Und wirklich sehr leise.
Und nicht zu viel kosten ;-)

Habt ihr Links?

@[law]: das Problem ist, das ein 80er Luefter in Drehzahlbereichen die man als Ultrasilent bezeichnen wuerde, kaum noch Luft foerdert. Das ist auch der Grund warum generell 120 oder 140mm Luefter immer vorzuziehen sind, wenn es wirklich leise sein soll.

Versuch liebe dein Case zu modden, damit du nen 120er unterkriegst und kauf dir dann die hier empfohlenen 120er Modding-Luefter (Turbine oder Dark Blue) oder wenns nicht leuchten muss nen 120er Scythe S-Flex oder nen Yate-Loon D12SL.

grtz dat_emi :)

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie auf 120mm zu kommen,schaff ich noch nicht...Bin zu ungeübt.

Sonst noch irgendwer Tipps?

---

Kann beim Einbau irgendwas kaputt gehen?Wie mach ich das am besten?

am leichtesten und besten gehts mit den entkoppelsticks....
oder einfach schrauben reindrehen ;)

was up?
die frage is doch beantwortet, oder?
zu dumm, 4 schrauben reinzudrehen :hmm:

Nö,mir gehts ums anschließen.Wollt nur mal nachhöhren ob da irgendwas kaputt gehen kann,wenn man was nicht richtig einsteckt etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh