Lüfter einschalten bei steigender Temperatur??

doublexe

Neuling
Hi
habe nach dem Thema gesucht aber leider nichts gefunden..
Gibt es eine möglichkeit die Lüfter an mein MORA2 einzuschalten sobald ne bestimmte Tempratur erreicht ist von der CPU bzw. Wasser??

Meine Lüfter laufen an einer externen Stromquelle. 12v netzteil 5A. Wenn ich nicht zocke zieh ich den Stecker :d

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mit einer Lüftersteuerung, HM, Aquaero oder Poweradjust 2 lösen dein Problem.

doch vllt falsch gesucht.. habe lüftersteuerung temperatur abhängig eingegeben

;) dankje jetzt schaue ich mir die sachen mal an

es müsste so ungefähr so laufen wie bei auto !?! ist es mit den sachen möglich? oder ist die idee schwachsinnig??

Zuletzt bearbeitet:
Ist mit den richtigen Steuerungen kein Problem. Alle hier genannten können das und noch vieles mehr.

Hi
habe nach dem Thema gesucht aber leider nichts gefunden..
Gibt es eine möglichkeit die Lüfter an mein MORA2 einzuschalten sobald ne bestimmte Tempratur erreicht ist von der CPU bzw. Wasser??

Meine Lüfter laufen an einer externen Stromquelle. 12v netzteil 5A. Wenn ich nicht zocke zieh ich den Stecker :d

mfg

mit einem Aquaero z.B. kann du das so einstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh