Kommentare zum "Lukü***Bilder***Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ne gute idee weil das thema bilder thread oder was davon übrig <b>war</b>
einfach zu extrem war es gab seiten wo nicht ein einziges bild gepostet wurde der sinn des threads verloren ging....und der thread hatte bewiesen das manche leute nicht belehrbar waren.
find ich ne gute idee:)

€: der quatsch thread ist doch da um kurz ne antwort zu bekommen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben wurde, es gibt bereits einen Quatsch-Fred.

Weil der Bilder-Thread warscheinlich in Bilder & Kommentare-Thread umgewandelt wird.

Das wurde nun von powergamer vorgeschlagen!
Dreht doch nicht die Tatsachen in der Luft um. Es wird seit Wochen im Thread einfach druafgespammt. Jeder Kühler wird von nur jeder erdenklichen Position abgelichtet und jede Lapaie eines Systems wird bis aufs Blut ausdiskutiert und bemängelt.

Das ist ein Bilderthread. Wie der Name schon sagt, sollen da Bilder rein. Also postet auch nur Bilder. Kommentare etc können doch in den Geblubberthread. Klappt in anderen Bereichen auch wunderbar.

Danke

punkt 1: bilder sind bilder, egal von was (siehe digi-cam-bilder-thread)
punkt 2: oft sind es systemvorstellungen und ich sehe es oft auch als würdigung der arbeit von den leuten und dann finde ich es übertrieben, alles zu löschen, was in richtung "gute arbeit" oder "schönes system" geht.
klar, fragen, wie man sonst irgendeine konstruktion gebaut hat, gehören dort nicht rein, aber jedes lob oder jede kritik zu löschen, halte ich ebenso für sinnlos wie für kleinlich :)

Es ist kleinlich, keine Frage. Aber sei mal ehrlich, wie oft wurde nun dort schon gesagt: "Unterlasst bitte das Spammen Jungs, sonst hat es Konsequenzen!"

Hat sich was geändert? Ja es hat. Und zwar für circa 1-2 Seiten, dann geht es wieder von Vorne los.

Scheinbar ist diese Kleinlichkeit der einzige Weg, den Bilderthread zu dem zu machen, zu dem er gedacht ist. Man guckt sich Bilder an, holt sich Ideen, wie man seine eigene Lukü verbesser und optisch schöner machen kann und freut sich, dass man nicht der einzig Bekloppte auf der Welt ist.
Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, zu lesen, wie sich ein 16 jähriger die Beine rasiert.

Deswegen sind die würdien System im Silent-Fred *gg*
[/ironie]

Scheinbar ist diese Kleinlichkeit der einzige Weg, den Bilderthread zu dem zu machen, zu dem er gedacht ist. Man guckt sich Bilder an, holt sich Ideen, wie man seine eigene Lukü verbesser und optisch schöner machen kann und freut sich, dass man nicht der einzig Bekloppte auf der Welt ist.
Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, zu lesen, wie sich ein 16 jähriger die Beine rasiert.
Das is ja OT Müll und gehört auch gelöscht.

Aber ich finde es muss auf jeden Fall erlaubt sein, was zu den Bildern zu schreiben (solange es beim Thema bleibt). Sonst ist so ein Thread vollkommen sinnfrei.

@Poster über mir: Solche Kommentare machen wieder jegliche sachliche Diskussion unmöglich.
Du bist selber jemand, der im Bilderthread gerne Kommentare von sich gibt, die nicht unbedingt zum Thema gehören. Und statt mal seine Meinung zum Thema abzugeben, kommt nen schlichtes "Pff". Pure Ignoranz ist das doch!

human, natürlich sollten gewisse Kommentarr erlaubt sein. Nur es bleibt doch nie bei solchen Kommentaren. Aus einem werden zwei und aus zwei werden desöfteren eine Seite.

Und wie gesagt, die Androhung kam nun schon oft genug. Scheinbar ist es für eine härtere Gangart mal Zeit....

Aber ich finde es muss auf jeden Fall erlaubt sein, was zu den Bildern zu schreiben (solange es beim Thema bleibt). Sonst ist so ein Thread vollkommen sinnfrei.

aber es kann auch nicht sein das 4 oder 5 leute das selbe schreiben.

mit dem pff war patrock gmeint, der wieder mal nen überflüssigen post geschrieben hat. meiner da ists auch, aber naja.

rising:

wenns zum bild ist und keine fragen à la "wie haste das gemacht"

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist ja auch was anderes das führt ja unweigerlich zu diskussionen wo keine angebrahct sind....aber es fällt auch schwer zwischen spam und was sinnvolles zu unterscheiden....oder wenn leute nur spammen und nichts bildmäßiges posten

Okay, dann schalt ich mich mal ein:

Bei uns ist es atm wieder bischen stressig, von daher wäre es mir lieb, wenn wir das Ganze auf Anfang dieser Woche schieben könnten.

Mein Lösungsvorschlag bis dorthin:

Dieser Thread wieder geschlossen und der LuKü-Bilder-Thread behält seinen Titel weiterhin.

Es sagt niemand was gegen ein paar Kommentare zu Bildern, aber ich möchte nicht, dass im Bilder-Thread proforma alte Fotos gepostet werden, nur damit ein Beitrag nicht als Ot zählt. Wenn ihr quatschen wollt, dann tut dies bitte im Quatsch-Thread. Wenn ihr Fragen habt oder Tipps habt, dann quotet einfach die Bilder und ab damit in den Quatsch-Thread.

Ich denke, dass eine gute Trennung der beiden Threads und ein größtenteils Diskussions-freier Bilder-Thread im Interesse aller Leute hier steht.

Sollte jemand noch Vorschläge oder Fragen haben, so kann er sich gerne an uns wenden, am Besten per PM.

und damit mach ich dann hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh