Kleiner Test linke vs. rechte Gehirnhälfte

Einige Kinder begreifen es immer noch nicht.

Benutzt ihr eure linke Hirnhälfte dreht es sich gegen den Uhrzeigersinn.

Benutzt ihr eure rechte Hirnhälfte dreht es sich im Uhrzeigersinn.

Je nach dem was ihr gerade tut, zeichnen, ficken, arbeiten, schach- spielen, duschen bruacht ihr die eine oder andere Gehirnhälfte. Somit ändert sich auch eure Wahrnehmung.

Mag für manche hier auf einem zu hohen Level sein :O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie soll man das beeinflussen welche gehirnhälfte grade benutz wird?
ich glaub nicht das man das bewusst beeinflussen kann welche seite man nutzt

und wie soll man das beeinflussen welche gehirnhälfte grade benutz wird?
ich glaub nicht das man das bewusst beeinflussen kann welche seite man nutzt

versuch mal in gedanken ein baum zu malen und dann mal versuchen sich gedanken über die auswirkungen wenn man keine schwerkraft hat (sind nur als beispiele gedacht) und schau dir das bild dabei an ;)

bei mir auf den ersten Blick gegen den Uhrzeigersinn. Dann nach kurzem wegschauen mit dem Uhrzeigersinn und dann wieder gegen.

کt٨tﺍﺥ;7306261 schrieb:
Einige Kinder begreifen es immer noch nicht.

Benutzt ihr eure linke Hirnhälfte dreht es sich gegen den Uhrzeigersinn.

Benutzt ihr eure rechte Hirnhälfte dreht es sich im Uhrzeigersinn.

Je nach dem was ihr gerade tut, zeichnen, ficken, arbeiten, schach- spielen, duschen bruacht ihr die eine oder andere Gehirnhälfte. Somit ändert sich auch eure Wahrnehmung.

Mag für manche hier auf einem zu hohen Level sein :O

Brauch man dazu überhaupt ne Gehirnhälfte ? :fresse:

Brauch man dazu überhaupt ne Gehirnhälfte ? :fresse:

Punkt an dich.

Meine mich erinnern zu können das beim Mann dieses "Rest Primitiv Hirn" fürs ficken zuständig ist :d

Aber man kann es auch anders beinflussen.

@xyz123

Mache was für das man Logik braucht. Spiele zB. 4-Gewinnt. Installiere eine Steckdose, bau dir ne neue Grafikkarte ein und wirst sehen die kleine Uschi dreht sich nach links.

Oder geh putzen, male ein bildchen, dekoriere dein Zimmer und die kleine dreht sich nach rechts.

کt٨tﺍﺥ;7308978 schrieb:
Ich bin für Weltfrieden, also such dir nen anderen Thread den du verunstalten kannst. Dieser Thread hat mehr Daseinsberechtigung als du :)

Und du mit deinem paar beiträgen lern die Etikette

ich will das die sich bei mir auch mal gegen den uhrzeigersinn dreht :heul: Aber egal an was ich denke und was ich tue sie dreht sich immer im uhrzeigersinn:(. Vllt. sollte ichs mal mit wixxen versuchen:fresse:

Jungs BTT, sonst mus ich ein Besen und ein Kehrblech beantragen!

@کt٨tﺍﺥ & King Bill: Danke für den Tip - jetzt kann ich auch problemlos in kurzen Zeitabständen hin- und herschalten.

Ich denke einfach für wirklich wenige Sekunden an ein komplexes Problem und sie dreht sich sofort gegen den Uhrzeigersinn. Höre ich damit auf, dreht sie sich (wie vorher immer) mit der Uhr.

Wenn ich allerdings mehrmals in einem Abstand von jeweils 5-10 Sekunden immer wieder umschalte, wird mir irgendwie komisch/schwindelig/schwummerig (kann ich nicht genau definieren) und ich bekomme einen Tunnelblick auf das sich drehende Bild - habt ihr das auch beim schnellen Wechsel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich starr immer für paar Sekunden auf ihr "Standbein"knie und dann dreht sie sich meistens auch andersrum. Anders hab ich's bisher nie geschafft. :fresse:

Also mir kommts nicht so vor, als ob das was mit der Gehirnhälfte zu tun hat. Wenn ich spontan draufschaue, dann dreht sie sich im Uhrzeigersinn. Das liegt wohl an meinem Erwartungshorizont. Wenn ich dann die Augen schliesse und "weiss", dass sie sich anders herum dreht, dann kann ich die Augen öffnen, und die olle tanzt gegen die Uhr.

Mit dem Urzeigersinn

€dit:

WOW habe mich gerade mal Konzentriert und siehe da GEGEN den Urzeigersinn.... Das ist ne geile sachen echt super geil....

Eagleone19

Zuletzt bearbeitet:
hm lol also zuerst hat se sich im uhrzeigersinn gedreht...
und jetzt dreht se sich gegen...( nachdem ich den schattenverlauf beobachtet habe) gut das ham bestimmt schon 10000 leute gschrieben

Bei mir dreht die sich immer im Urzeigersinn.
Ich kann das auch nicht beeinflussen.
Was heißt das jetzt wenn ich nicht "umschalten" kann.

Ich kann so lange draufschauen wie ich will, bei mir dreht sie sich immer gegen den Uhrzeigersinn.

Bei meiner Frau dafür immer im Uhrzeigersinn und nach ca. 5 min dagegen:d

EEY, werd bekloppt hier ... Bei mir dreht sich das Teil immer nur im Uhrzeigersinn. Habe schon vom versuchen, es gegen den Uhrzeigersinn zu drehen langsam Kopfschmerzen. Kann doch nicht sein.

hmm zuerst hat sie sich die ganze zeit im Uhrzeigersinn gedreht dann hab ich mich konzentriert und länger hingeschaut und dann gegen den Uhrzeigersinn.
lol?:fresse:

Ich gibs auf -.- Bei dem einen Link den Cod2 gegeben (wo das halt nochmal in "Zeitlupe" gezeigt wird) kann ich die Dame zu 1/4 gegen den Uhrzeigersinn drehen, aber danach weigert sich mein Hirn weiterzumachen :-[ Und in der original Geschwindigkeit dreht sich die Tussi bei mir sowieso immer im Uhrzeigersinn.

Mhh, dann hat bei dir im Kopf etwas eine Fehlstörung oder du bist zu sehr Primat :fresse:

geh mal zum Neurologen, der sollte dich mal untersuchen. Mein Vater hat Epilepsi, der kann auch nicht umschalten (und da liegts an der Störung).

Ist nur ein gut gemeinter Tip!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh