Kleiner Test linke vs. rechte Gehirnhälfte

Dass du nur eine Gehirnhälfte hast.:lol:

Nein du dürfst nicht nur auf auf den schatten schauen, denk dir nen punkt denau dazwischen und starr den an. Kann sein dass es ne weile dauert.

ne ehrlich, ich bekomms nich hin :lol: :fresse:

die göre dreht sich einfach nur gegen den uhrzeigersinn .....

heisst dass, dass eine gehirnhälft jetzt deutlich stärker agiert als die andere oder was? ich bin rechtshänder wenns weiterhilft :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt war immer im uhrzeigersinn, da denk ich mir shice jetzt :-[ ... aufeinmal gegen den uhrzeigersinn :fresse:

Bei mir hat sie sich auch erst nur mit dem Uhrzeigersinn gedreht, mittlerweile kann ichs umschalten (man muss neben das Bild schauen, oder so komisch mitm Kopfschütteln funktioniert auch^^)

Dreht sich nur rechtsrum bei mir, egal was ich mache :hmm:
Dabei trifft von den Rechte-Hälfte-Sachen nur herzlich wenig bei mir zu, religiös oder emotional bin ich z.B. überhaupt nicht.

Ist das noch bei jemand anders so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh