Kleiner Test linke vs. rechte Gehirnhälfte

Bei mir gegen Uhrzeigersinn.

Ich sein Mann ---->

Dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn, dann wird bei dir die linke Gehirnhälfte mehr in Anspruch genommen (logisches Denkvermögen).

Wieder werde ich ebstätigt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaffs durch Konzentration Sie fast zum stehen zu bekommen und dann gibts den Richtungswechsel. ^^ goil.

AHAAA !!!
Me=Gott !

Ich hab die beine im Uhrzeigersinn gedreht und den Oberkörper andersherum yeah ! :d

wie lustig alle fühlen sich bestätigt weil sie so schlau sind (g)

Hm... Ich stelle die Theorie auf ,dass Frauen beim Anblick der Animation eher denkt das sie nicht so einen schönen Körper haben wie diese "Frau" dort. Mann denkt da eher an etwas anderes.
->Was sieht man wenn man auf männer steht,als Mann? xD

PS: Den Post da oben ignore ich einfach mal :roll:

bei mir auch ganz klar gegen den uhrzeiger sinn

ähm, jetzt im uhrzeiger sinn.... des wechselt :d

Zuletzt bearbeitet:
Das schaltet echt jede Minute um...wtf..

naja es sollte jetzt jedem gehirnhälten wechsler (g) klar sein das es ein fake ist

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schaltets auch nach ca einer Minute von im Uhrzeigersinn in gegen den Uhrzeigersinn um.

Glaub iwie auch dass es selbstständig die Richtung ändert!:hmm:

also gefaked is:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Habs kurz mit nem GIF Animator angeguckt:

Frame läuft Vorwärts (d.h Bildreihenfolge #1 - #34): Halbe Drehung mit dem Uhrzeigersinn
Frame läuft Rückwärts (d.h Bildreihenfolge #34 - #1): Jalbe Drehung gegen den Uhrzeigersinn

Jop. Habs grad ausm Augenwinkel angeschaut. Es ändert einfach die Richtung! Dann wieder!

Ich hab Kopfweh und lass es erstmal gut sein XD

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, als mein Bruder und ich gleichzeitug draufgeguckt haben, hat jeder was unterschiedliches gesagt. :d

Habs kurz mit nem GIF Animator angeguckt:

Frame läuft Vorwärts (d.h Bildreihenfolge #1 - #34): Halbe Drehung mit dem Uhrzeigersinn
Frame läuft Rückwärts (d.h Bildreihenfolge #34 - #1): Jalbe Drehung gegen den Uhrzeigersinn
Ja klar, weil man anhand der Silhouette die Drehrichtung nicht erkennen kann. Ob man jetzt die Drehung fertig macht, im Gif oder wieder zurückdrehen lässt ändert da nichts.

mag sein, dass es iwann wechselt, aber grade eben, nach ca. 10 sekunden draufschaun, hats einfah die richtung gewechselt xD
Also, ist auf jedenfall vom Gehirn aus, dass es wechselt.

Wenn man sich konzentriert,kann man es auch einfach wechseln.

Ja klar, weil man anhand der Silhouette die Drehrichtung nicht erkennen kann. Ob man jetzt die Drehung fertig macht, im Gif oder wieder zurückdrehen lässt ändert da nichts.

Das wäre ne sehr schlüssige und logische Erklärung, deshalb wohl doch kein Fake.

Mir geht es zumindest so, ich brauch 2-3 "erzwungen" Versuche danach kann ich es hin und her drehen wie ich lustig bin.
Und wenns Einbildung ist, auch nicht schlimm, es unterhält und lässt Raum für Diskussionen und Flames :fresse:

Bei mir hat sie sich gerade hingesetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh