• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kleiner LuKü-Umbau

Sieht das nur so aus oder ist das Toshiba-Laufwerk wirklich dreckig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach das Case offen lassen hätte genauso viel gebracht;)

Übertaktungsrekorde?
Case im Winter aufn Balkon stellen.

Also das Toshiba is nich von mir. Das war in nem Raucher-PC drin. Ansonsten ist das Case schon länger ausgeräumt. Die Lüfter hab ich für meine beiden anderen Rechner gebraucht. Rekorde kann ich leider mit dem Case keine vorweisen, da es fertig wurde nachdem es kalt war. Inzwischen bin ich auch soweit, dass ich das Case ohne Probleme auf den Schrott werfen könnte. Sieht einfach nur richtig fertig aus.....
Für neue Rekordversuche nehm ich jetzt nen offenen Mainboard-Tray, den ich aufs Fensterbrett stell. Aber das is diesen Winter noch nicht vorgekommen. :( Hatte bisher keine Zeit.

Ach was sieht doch lustig aus:)

Edit: Hebs auf und bastel weiter...mach ich auch immer so.

Ich finds eigentlich ganz geil :d btw ich hab ein Sansun Gehäuse xD

Achso ja : Kabelmanagement is n1 für deinen Airflow :d:d egal da bläst es ja eh nur so umher ^^

Ich werds auch wahrscheinlich behalten..... Hab ja noch ein Board übrig.... Nur am Netzteil wirds wohl momentan scheitern.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh