Kann geclsed Werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chezzard

Semiprofi
Servus liebe kollegen ;)

Wird mal zeit dass ich auch mal Hilfe in Anspruch nehme.

Ich habe neulich hier im MP eine MSI Lightning HD 5870 Gekauft,

Heute mal eingebaut unter Luft.
Was passiert? Kein Signal genau.

Ich habe versucht ein DVI zu HDMI Kabel an allen HDMI Ports (1,2,3,4) zu benutzen, NOPE.
Dann mit dem HDMI zu HDMI Kabel das Gleiche.....3x Dürft ihr raten ob es geklappt hat:lol: .

Prozessor ist ein C2D 8500
NT ist ein 550W von BeQiet.
Habe die 6 auf 8 Pin Adapter Benutzt, da die Graka keinen Warnton gemacht hat, nehme ich einfach mal an dass das mit den Adaptern klappt.
Die Led´s Leuchten Folgendermaßen 6xGrün und 6xRot.

Was könnte das sein?
Folgendes gemacht: Alle beiden Kabel an alle Ports Probiert (zusammen und Einzeln)
Habe jeden der Beiden DVI Ports Ausprobiert.
CMOS Reset.
Geflucht.

Kann das Passieren wenn der CPU Kühler nicht richtig aufliegt?
Weil der Boxed Kühler wird komischerweise nicht warm, obwohl der Lüfter nicht Läuft (jaja ich weis ich spiel nie wieder mit 30V Gleichspannung):wall:

Bitte um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal die Stromanschlüsse der Graka getauscht? kommt die gleiche fehlermeldung wenn die Graka nicht angeschlossen ist?

Jup alle Stromanschlüsse gewechselt, bin ja nicht von gestern;)

es kommt keine Fehlermeldung, einfach am Fernseher steht kein Signal.

Ich glaube ja dass ich das Mobo geschrottet habe oder den Boxed Kühler nicht richtig drauf habe, da der Kühler selbst nach 1 Minute Eiskalt ist.
Scheiss Pushpins

Das sind keine Fehlermeldungs Led´s sondern gehören zum ASP

Vl soll das ja was bedeuten, aber auf dem Reviev Foto hier im Luxx haben die Genau gleich geleuchtet, und da hat alles Gepasst.

Wenn ich jetzt ein Mobo hätte wo ich Testen Könnte.

Au weia -> was biegt denn Frau.exe auch an den Sockel Pins herum ?! :fresse:

So -> auf Chezzards Wunsch der Close ! :wink:

mfg
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh