[User-Review] KÖNIGSTREFFEN: Watercool Heatkiller 3.0 vs. Prolimatech Megahalems - EDITED!

naja, also die totalausfälle bei wakülern sind äußerst gering. selbst ein geduschtes mobo bekommste wieder hin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich interessant und hilfreich. Die Mini-Corsair Wakülösung hat wohl vielen den Eindruck vermittelt, ein Single sei nicht ausreichend.

Nehme ich mir einen Prolimatech und noch 2 BlackSilent Pro PK1 dazu, liege ich bei gut 80€.... da kann ich auch gut eine MiniWakü kaufen. Der Noctua 14 irgendwas ist da preislich auch nicht viel besser.

Unter Anderem hat man dann auch noch mehr zu Basteln und da Basteln so viel Spass macht, gewinnt man doppelt.

Dass viele im Luxx da doch lieber zu einem 420er usw. greifen, liegt wohl daran, dass es eng wird sobald eine hitzige CPU (i7) deutlich übertaktet werden soll,- und der Silentaspekt (in Form von langsam drehenden Lüffies) erhalten werden soll.
 
das liegt wohl eher daran, dass die Leute hier nicht nur cpu only kühlen, sondern MIND noch eine hitzige graka drinne haben. Meißtens noch das board und eine 2. graka, sowie die hdds ;)
Da kommst mit nem dual oder gar single nicht mehr weit
 
Einen Radiator sollte man immer größer als nötig kaufen, sonst muss man die Lüfter zu schnell laufen lassen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh