Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 Wochen aufbewahren?aber bei dem kleinen Zeug passt doch theoretisch alles von 2 Wochen in eine Waschmaschine
Habt ja auch kaum Windkraft da oben...Wirklich billiger wird hier in BB leider nix.
Dazu muss fairerweise gesagt werden das mein neuer Anbieter immergrün auch nicht wirklich gut bewertet ist, was aber an einer hohen Ablehnungsquote liegt.Anbieter mit guten Bewertungen
Unser Angebot / Ihr Preisblatt | Netto | Brutto |
---|---|---|
Arbeitspreis in ct/kWh | 29,32 | 34,90 |
Grundpreis in €/Jahr | 83,20 | 99,00 |
Die werden erst mal doof aus der Wäsche kucken und sich fragen, was sie jetzt mit den Kraftwerkskapazitäten machen, wenn du nur noch die Hälfte verbrauchst.Dank ner großen PV Anlage seit nem Monat wird es aber nun etwas entspannter.
Jop, dass ist aber wahrscheinlich auch der Grund, warum die Anbieter oft derart beschissene Konditionen für Bestandskunden raushauen, die preislich weit weg von ihren eigenen Neukunden Angeboten sind. Ich meine noch nicht mal Bonuszahlungen, die gibt's noch mal on top.Ich finde es überhaupt erschreckend wie wenig Leute ihren Anbieter wechseln… hört euch mal im Bekanntenkreis und der Verwandtschaft um.
Da fällt man hinten über was man da so vernimmt…
Das Problem ist halt immer noch, dass die Leuten durch die Medien Angst gemacht wird. Dort wird immer wieder behauptet, wenn der Anbieterwechsel nicht klappt sofort der Strom abgestellt wird.Jop, dass ist aber wahrscheinlich auch der Grund, warum die Anbieter oft derart beschissene Konditionen für Bestandskunden raushauen
Das ist schlimmer, als den Strom abgestellt zu bekommen.das schlimmste was passieren kann ist, das man halt in die Grundversorgung rutscht.
Ich finde es überhaupt erschreckend wie wenig Leute ihren Anbieter wechseln… hört euch mal im Bekanntenkreis und der Verwandtschaft um.
Da fällt man hinten über was man da so vernimmt…
Einfach in den Gefrierschrank legen, dann müffelt es nicht. Geht auch mit dem dreckigen Geschirr.Interessante Strategie. Und die vollgekotzten Sachen lagert man dann 2 Wochen im Nebenhaus in so Biohazard Säcken?![]()