[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Bin ich mit meinem bald 5 Jahre alten 13 Pro gut dabei mit 88% Batterie Kapazität. Hält eigentlich auch ganz gut der Akku.
Wir haben den auch noch in Verwendung, wobei ich der Meinung bin, das wir es upgraden sollten. Sie ist aber damit immer noch sehr zufrieden und anderer Meinung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann auch nicht klagen. Meine nutze auch nur Safari, WhatsApp, Spotify, telefonieren und YouTube über Safari mit werbeblocker. Das läuft alles einwandfrei. Display ist auch noch einwandfrei und die Kamera ist gut genug. Hab zwar noch diverse Apps fürs Auto und die Arbeit, aber nicht der Rede wert. Nutze so ein Gerät so lange bis der Support eingestellt wird oder defekt geht.
Mein letztes Handy das Note 8 ist wesentlich problematischer. Damit Spotify ist sehr ruckelig und das Oled Display hat auch am Rand einen größeren schwarzen Kreis. Der Akku damals schon wesentlich schlechter als das 13 pro jetzt und das Teil wurde auch ziemlich warm. Ne also bleibe beim Tablet und Smartphone bei Apple. Mit dem I Pad Pro M1 12,9 Zoll auch recht zufrieden. Leider ist das Mini LED Display ziemlich schmierig, aber für Filme, Serien und Videos wirklich top wozu es hauptsächlich dient und bisschen surfen und gelegentlich Videotelefonie. Magic Keyboard ist auch top.

Gespielt wird mit den Geräten nicht. Die AirPods leben auch noch und kann damit 1,5-2 Stunden Telen und 3 Stunden Musik hören immernoch und werden täglich genutzt.

Ne bin von Apple schon überzeugt insgesamt.

Zuletzt bearbeitet:
@MS1988

Bei ihr nahezu das gleiche Verhalten & Argumente. 😀

Die alte gibt es weiterhin, bekommt aber natürlich keine Updates mehr - läuft aktuell aber noch problemlos.
Die Alte App gibt es nicht mehr im Store. Für Bestandskunden hätte einfach die Neues App als update
bereitgestellt werden können, aber so, einfach nur Abzocke, lies mal die Bewertungen.
Calender 366 in der Neuen Version ist eine Totgeburt und wird sich auch nicht mehr erholen,
zurecht = Gier frisst Hirn.

Ich verstehe beide Seiten - mich hat es auch direkt gewurmt. Aber ehrlich - ich hab vor Jahren mal deutlich unter 10€ für die App gezahlt.
Das kann sich einfach nicht ewig rechnen. Da unterstütze ich trotzdem lieben einen einzelnen Entwickler der Feedback schätzt und sich wirklich mühe gibt eine tolle App zu machen.

Und die Bewertungen steigen auch schon wieder - sobald alle enttäuschten ihre 1-Stern Wertung vergeben haben kommen nur noch Wertungen von Leuten die wieder nach Inhalt bewerten, und ich wette mit dir in absehbarer Zeit ist die Gesamtwertung wieder gut.

Hab ich gar nicht mitbekommen, das es da ein Update gab, was kostenpflichtig war.
Hab immer noch das alte Calendar 366 drauf und das funktioniert super.

Was kann das neue denn besser?

Ich verstehe beide Seiten - mich hat es auch direkt gewurmt. Aber ehrlich - ich hab vor Jahren mal deutlich unter 10€ für die App gezahlt.
Das kann sich einfach nicht ewig rechnen. Da unterstütze ich trotzdem lieben einen einzelnen Entwickler der Feedback schätzt und sich wirklich mühe gibt eine tolle App zu machen.

Und die Bewertungen steigen auch schon wieder - sobald alle enttäuschten ihre 1-Stern Wertung vergeben haben kommen nur noch Wertungen von Leuten die wieder nach Inhalt bewerten, und ich wette mit dir in absehbarer Zeit ist die Gesamtwertung wieder gut.
Das sehe ich auch so. Ich möchte aber weiterhin Zugriff auf die alte Version haben. Und das ist im AppStore meistens nicht der Fall

Hab ich gar nicht mitbekommen, das es da ein Update gab, was kostenpflichtig war.
Hab immer noch das alte Calendar 366 drauf und das funktioniert super.

Was kann das neue denn besser?
Ist primär nur ein Optik-Update, mit vielen technischen Fehlern veröffentlicht.
Da wollte jemand Kasse machen & hat sich eben verrechnet.

KingKill #4.085
Wette angenommen, da gibt's genug Beispiel bei dennen die App in der Masse untergegangen ist,
welche vorher ganz oben waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh