[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Das Air 2 soll tatsächlich ultraweitwinkel bekommen. Will das jemand. Kenne nur Leute die den Zoom nutzen.
Dann Stereo Klang und ich kauf das Ding
Ich möchte Zoom! Ultra Weitwinkel hab ich seitdem 11 Pro glaub nur 2-3x verwendet, weil das irgendwie komisch aussieht und eine abgrundtief schlechte Qualität hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sound ist tatsächlich so ein Ding, das ist schon eine ordenltich downgrade.
Aber ich nutze mein Handy nicht um Medien zu konsumieren, daher passt es.
Schon komisch, hätte nie ans Air gedacht, sonder wen dann das normale 17er genommen, aber jetzt bin ich davon begeistert.
Die Kamera Insel könnte ruhig noch ein ticken dünner sein, am besten noch das Handy so Komplett dünn, würde ich übel feiern^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh