[Sammelthread] iPhone 13 und iPhone 13 Pro

Ich komme mit dem Max Pro gut klar, unterwegs ist es entweder in einer Hosentasche oder einer Jackentasche. Komplette 1-Hand-Bedienung geht natürlich nicht, das geht nur teilweise. Aber ich bin mit der Größe echt happy.

Du merkst also: das ist eine Frage, die dir keiner hier beantworten kann. Da hilft nur selbst ausprobieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich kommt nur noch das Max in Frage 🧩
 
Ich finde das Max auch scheiße, viel zu unhandlich und groß. Dennoch ist es der Verkaufsschlager.

Verkauft sich immer mit Abstand am besten.
 
Ich hätte gerne wieder eins in der Größe vom Xr :( Das mochte ich von allen am liebsten
 
Vorteil max ist ganz klar, das man deutlich besser tippen kann. Zumindest geht es mir so. Verschreibe mich auf dem Pro ständig…
 
Vorteil max ist ganz klar, das man deutlich besser tippen kann. Zumindest geht es mir so. Verschreibe mich auf dem Pro ständig…
Jupp, ich habe auf dem Xr weniger Fehler gemacht.

Allerdings ist das iOS Keyboard auch nach all den Jahren immer noch zum Haare raufen. Dass ich dem dummen Ding bis heute nicht den Namen meiner Tochter beibringen konnte treibt mich regelmäßig zur Weißglut!
 
Dann kannst du es einfach nicht.
Möglich direkt auf den Namen in der Tastatur-Vorschläge tippen oder als Kurzbefehl indexieren.
 
Dann kannst du es einfach nicht.
Möglich direkt auf den Namen in der Tastatur-Vorschläge tippen oder als Kurzbefehl indexieren.
Nö. Das geht einfach nicht. Die Tastatur vergisst das und ersetzt den korrekt geschriebenen Namen regelmäßig.
Nur der Kurzbefehl funktioniert. Nichts sonst.
 
Apfel würde sagen 'Namen ändern'.

So wie 'Just avoid holding it in that way'.
 
Auch fehlt mir ein richtig gutes Mail Programm. Das von Apfel ist total dumm. Das kann kein Push. Und erst gab das gar keine Notifications, und nun immer zwei. Auch ist waipu.tv auf Apfel echt schlecht verglichen mit der Android-Version.
 
Auch fehlt mir ein richtig gutes Mail Programm. Das von Apfel ist total dumm. Das kann kein Push. Und erst gab das gar keine Notifications, und nun immer zwei. Auch ist waipu.tv auf Apfel echt schlecht verglichen mit der Android-Version.
Spark verwende ich.

Mit der Tastatur bin ich aber zufrieden. Habt ihr Wurstfinger 🤣?
 
Was meinst du mit Apfel Account? Bei mir funktioniert das jedenfalls mit jeden von mir hinterlegten Account.
 
Apple Mail pullt nur, nix push. Außer das kam irgendwann nach.

Ich nutze die Gmail App und Outlook, Apple Mail ist furchtbar
 
Apple Mail pullt nur, nix push. Außer das kam irgendwann nach.
Vielleicht hab ich da ein Verständnissproblem, aber was ist der Unterschied? In den Einstellungen ist jedenfalls explizit von "push" die Rede.
 
Ah ok, verstehe. Nach dieser Definition funktioniert "push" dann wirklich nicht mit der Apple-Mail App. Man kann hier nur mit einem Intervall arbeiten. Nichts für ungut, wollte nur helfen.
 
Ah ok, verstehe. Nach dieser Definition funktioniert "push" dann wirklich nicht mit der Apple-Mail App. Man kann hier nur mit einem Intervall arbeiten. Nichts für ungut, wollte nur helfen.
Ich habe das so auch verstanden 👍 Ist halt ziemlich enttäuschend. IMAP idle ist uralt. Das hab ich schon auf irgendwelchen Nokias mit Symbian benutzt.
 
Eine Frage an die Face ID Profis:

Habe FaceID jetzt seit einer Woche, funktioniert meist echt gut. Ich kann mein iPhone aber nur entsperren, wenn es aufrecht ist. Halte ich es horizontal oder auf dem Kopf, funktioniert das Entsperren einfach nicht.
Kann man das beheben?
 
Gibt so einige witzige Sachen die das eine Produkt kann das andere aber nicht.
Der Batteriezustand zum Beispiel. Das iPhone zeigt es dir an, das iPad nicht (zumindest mein Pro 2018)

Btw
Habt ihr das auch, dass sich die Helligkeit verändert obwohl True Tone deaktiviert ist?
Das machen sowohl mein iPad als auch mein iPhone, nur ist es beim iPhone sehr nervig wenn man Nachts mal drauf guckt.
 
TrueTone kümmert sich doch um den Weißabgleich nicht die Helligkeit ?
 
Nutzt jemand Truetone? Mir ist die Anzeige damit immer viel zu warm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh