[Sammelthread] IPC getestet - Ryzen, Haswell-E und co.

<oo>

Enthusiast
Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Rocket Lake müsste in der Region der 5000er AMD Serie liegen, ich kann mich aber auch täuschen. Es geht hier darum alle Kerne auf 3,0 Ghz im Bios zu stellen. Der Turbo ist dann ausgeschaltet, muss auch. Dann soll nur der Single Core Run bei CB15 durchlaufen werden. Die CPU taktet dann auf jeden Fall, egal welcher Kern aktiv ist, mit 3,0 Ghz. Kannst das nochmal so machen und nicht mit TS, das wäre prima?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Schrotti

Enthusiast
Hier mein Celeron 6900 (Sockel 1700) bei 3 GHz.

cine_3ghz.jpg

<oo>

Enthusiast
Ja, der schnellste Celeron des Universums. 🚀 Trotzdem 13 Punkte hinter den "Großen" seiner Serie. Muss wohl am Cache liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten