Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du es richtig gelesen hättest würdest du wissen das die intel cpu einen besseres pro/takt verhältnis hat.
das heißt so viel wie das eine gleichwertige amd cpu ein bischen mehr mhz benötigt um die selbe leistung zu entfalten, soweit ich weiß sind das so rund 200mhz
angaben wie immer ohne gewähr
sehe net annähernd wo ein i5 oder sogar i7 mit nem x4 den Boden aufwischt daher bitte dummes Fanboy gelabber einstellen danke.
Neue AMD-CPUs im Kurztest: Phenom II X6 1075T, X4 970 BE, X3 740 BE, X2 560 BE und Athlon II X4 645 - cpu, amd, phenom ii
Ansonsten zum Thema, AMD hat Preis/Leistungsmässig die Nase vorne wenn man daran denkt sich ein kpl. neues System aufzubauen. Man sollte sich mit einem x4 der noch die nächsten 1-2 Jahre vollkommen ausreicht zufrieden geben.
gruss
Verak
sehe net annähernd wo ein i5 oder sogar i7 mit nem x4 den Boden aufwischt daher bitte dummes Fanboy gelabber einstellen danke.
nur weil man was anderes misst, merkt man in der Realität noch lang keinen Unterschied.
In der Regel kommt man nur an ein CPU Limit mit Auflösungen von 600*800 und wer spielt heutzutage noch in diesen Auflösungen?
aktuell würde ich einen i5-760 oder X6-1055T für Gamer empfehlen, die beiden sind ganz OK für ihren Preis.
In Games bieten beide CPUs eine ähnliche Leistung, die Preise sind sowieso im Keller für so eine Leistung, der Q9550 hat z.b. mehr Geld gekostet
Wer mehr CPU Leistung möchte kann auf Sandy Bridge oder Bulldozer warten
Sandy Bridge wird ca. 25-35% schneller als Nehalem in Games.
Bulldozer wird ca. 80% schneller als K10 (Phenom2) in Games.
![]()
StarCraft II: Wings of Liberty GPU & CPU Performance > CPU and Multi-core Performance - TechSpot
Kommt aufs Spiel an. Da wo power gefragt ist geht Intel besonders gut ab. Also hauptsächlich in Simulationen/Rollenspielen.
Bulldozer wird ca. 80% schneller als K10 (Phenom2) in Games.
![]()
Vermutung....![]()
mein sys ist hier nicht mehr richtig müsste ich mal ändern.
sry