Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde bezüglich der RAM Problematik erstmal den Contact Frame durch das originale Retention Modul ersetzen.
... an wen geht die Info?Ich würde ein 8000er Kit kaufen und den mit GEAR2 200S Boost laufen lassen wenn du nicht en Einstellungen herum schrauben willst.
Ich suche ein weißes Mainboard für meinen 265K. Welches dieser Boards würdet ihr wählen?
Deep Sleep schon mal auf Enabled gestellt ?Könntest du eventuell auch eine Verbesserungsanfrage stellen ? Wenn nämlich die immer leuchtende Biosanzeige LED im OS / Standbye und herruntergefahrenem zustand deaktivierbar wäre oder sogar ganz , dann wäre es für mich persönlich direkt ein Kriterium dem Board ne zweite Chance zu geben. Aber diese Strahlend helle rote LED licht ist so leider ein Nogo für mich ... und rumpfuschen innerhalb der Garantie /Gewährleistung will man ja auch nicht.
Beim ACE von MSI geht diese beim deaktivieren der Beleuchtung inlusive aller knöpfe direkt mit aus und bei mir sind es nicht zwei rote LED sonder Weiß bios 1 / Rot Bios 2. Eine Farbumschaltung muß nicht sein aber deaktivierbarkeit wäre top.
Ich würde ein 8000er Kit kaufen und den mit GEAR2 200S Boost laufen lassen wenn du nicht en Einstellungen herum schrauben willst.
Modul VDDQ und VDD ≤ 1,4V
Antwort seitens TWSuper Danke.
BIOS Download: https://shop.jzelectronic.de/news.php?id=3590&sw=Please advise the OCF user try with the BIOS 3.12.TL04 available.
Can you please ask the user(s) for feedback?