X
XST3RN
Guest
Da bin ich mal gespannt ob es ein Tick besser ist wie das z790 aorus elite ax ab 7200.
also laut beschreibung sollte es mehr können. ob das dann nun wirklich so ist , kann ich nicht sagen - ich hab das board nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich mal gespannt ob es ein Tick besser ist wie das z790 aorus elite ax ab 7200.
Ja das Z790 Aorus elite ax sollte die 7600 auch Packen und puste Kuchen. Booten ja aber Y-Cruncher mit 7600 Default settings und unterstützten Ram laut Spezifikationen = Fail
Du hast ja Apex das ist eine andere Ligia
Oof. Kommt drauf an ob du noch Latenz rausholen möchtest und wie viel Temperatur Spielraum du noch hast. Ein paar Seiten zurück hast du brauchbare teils 8000er screens wo du sicherlich noch einiges rausholen solltest.kann mir vielleicht jemand bessere werte sagen????? Oder mir direkt helfen!!!!???
Oof. Kommt drauf an ob du noch Latenz rausholen möchtest und wie viel Temperatur Spielraum du noch hast. Ein paar Seiten zurück hast du brauchbare teils 8000er screens wo du sicherlich noch einiges rausholen solltest.
kann mir vielleicht jemand bessere werte sagen????? Oder mir direkt helfen!!!!???

Hab ich auch aber nicht verbaut da ich dachte der 120er davor wirkt besser. Wieviel Unterschied hast du zum Lüfter davor?Hab diesen Kollegen günstig in der geschossen um mal etwas zu spielen, leiser als gedacht - aber den Lüfter müsste man trotzdem tauschen gegen einen besseres Modell. Er bringt ca. 10°C unter Last.
Von der Optik her finde ich es gar nicht mal soooo schlecht, besser als ein Lüfter davor gehängt oder sowas.
Woher weißt du denn, dass es tatsächlich das Board ist? Eventuell ist es auch einfach dein IMC.Um das Board aber Stabiler zu machen kannst ja eh nix machen.
Hatte keinen Lüfter davor, davor.Hab ich auch aber nicht verbaut da ich dachte der 120er davor wirkt besser. Wieviel Unterschied hast du zum Lüfter davor?
Bei i7-13700K war bei 7200 schluss bei i9-13900KS auch jetztWoher weißt du denn, dass es tatsächlich das Board ist? Eventuell ist es auch einfach dein IMC.
Dann wäre meins das 0004..😉bin immer noch bei 0098, *98 wurde ich 18, Führerschein, Abi, das muss gut sein![]()

Wird jedes Jahr zu Weihnachten umbenannt bei ASUS muss man wissen. Holzmann kann als Apex Frischling nochmal nachschlagen ich bin mittlerweile zu arm für die ROG, in HWiNFO und HWMonitor ist es immer die "VDDQ TX" Spannung.wo findet man bei asus die imc spannung ? - ich hab bisher nur vdd , vddq gesehen - kann mal jemand ein foto machen
generell such ich sa,ivr und imc

Aber die steht doch genau über der imc Spannung im bios.ich hab jetzt alles gefunden nur VDDQ TX nicht -.-
Aber die steht doch genau über der imc Spannung im bios.