snakeeyes
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13900k
- Mainboard
- MSI Unify-X z690
- Kühler
- MoRa IV 600 2xDDC 3.25pwm
- Speicher
- Acer Predator 6800@ 8200c34
- Grafikprozessor
- 4090
- Display
- LG 34GN850-B
- Soundkarte
- SoundblasterX G6
- Gehäuse
- Fractal Design Define S2 Vision RGB
- Netzteil
- Seasonic Prime 1000w px
- Betriebssystem
- W11
Latenz = OS. Da mach dir mal keinen Kopf. Hab noch 60 Prozesse oder so auf dem OS, das wars.
Hier stand mist. Muss noch mal checken. Vielleicht ist 8000er ram die Lösung 😂
Ach zur Info, hab intel boos 200s und popel xmp dazu an.
Ok, auch da wieder gleiches problem. Latenz ist definitiv höher. Also egal was man einstellt, es passiert! Ich finde keine Lösung.
Naja, am ende ist der Leistungseinbruch ja zu verkraften. Aber bei mir wird es zugleich auch instabil wird.
Aber richtig ist es ja so oder so nicht. Die Frage die ich mir noch immer stelle, warum wurde der d2d cold boot workaround rein gebracht. Ist er nur für ln2 oder für den normalen Betrieb... hätte vielleicht cold und warm boot workaround sein müssen. Vielleicht ist es echt d2d... wir werden es nie erfahren 😂.
Mit reboots bekomme ich es auch nicht mehr hin das zu triggern.
Joa, cruncher läuft wieder nicht durch mit dem Bug pff
Hab auch echt keine Ahnung wo die Ausreißer herkommen. Einfach 300ms schneller. Die tage schon mal gehabt und kaum bis garnicht reproduzierbar.

Hier stand mist. Muss noch mal checken. Vielleicht ist 8000er ram die Lösung 😂
Ach zur Info, hab intel boos 200s und popel xmp dazu an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ok, auch da wieder gleiches problem. Latenz ist definitiv höher. Also egal was man einstellt, es passiert! Ich finde keine Lösung.
Naja, am ende ist der Leistungseinbruch ja zu verkraften. Aber bei mir wird es zugleich auch instabil wird.
Aber richtig ist es ja so oder so nicht. Die Frage die ich mir noch immer stelle, warum wurde der d2d cold boot workaround rein gebracht. Ist er nur für ln2 oder für den normalen Betrieb... hätte vielleicht cold und warm boot workaround sein müssen. Vielleicht ist es echt d2d... wir werden es nie erfahren 😂.
Mit reboots bekomme ich es auch nicht mehr hin das zu triggern.
Joa, cruncher läuft wieder nicht durch mit dem Bug pff
Hab auch echt keine Ahnung wo die Ausreißer herkommen. Einfach 300ms schneller. Die tage schon mal gehabt und kaum bis garnicht reproduzierbar.

Zuletzt bearbeitet: