Kein Intel inside? Kein Firmware-Update!
Ich habe ja eine recht hohe Frustrationsgrenze - aber das ist mal echt ein Klopper.
ja, aber das macht den Kohl jetzt auch nicht Fett. Unterschied ist ja nicht so groß zwischen der arc 750 und der 6650 XT. Zumal Mindfactory bei mir rausfällt. Sind auch nur 2 Modelle und der nächste Shop verlangt schon das gleiche wie die arc 750 Kostet.
Wahrscheinlich warte ich auf die Gutschrift der Retoure in der Bucht und kaufe mit Code eine Arc 750. Würde ich auf knapp 300€ kommen.
Die Frage, weshalb das GSC Fwupd-Plugin weiterhin den Text enthält, dass Nicht-Intel-Maschinen nicht unterstützt werden, beantwortete der Hersteller bislang nicht.Intel hat es schon dementiert. Update funktioniert auf allen Platformen.
gibt schon länger. und für mich instabil im Vergleich zu 3491 BetaEs gibt einen neuen (Beta-)Treiber (31.0.101.3793). Die Neuigkeiten sind ueberschaubar; primaer wurde wohl expliziter Support fuer CoD Modern Warfare 2, Resident Evil Village Gold Edition und Victoria 3 hinzugefuegt. Die Liste der Known Issues sieht auf den ersten Blick unveraendert aus.
Aber bei einigen schon?Schon getestet: geht bei vielen Spielen nicht (games crashen beim Start oder wenn es dann ins eigentliche spielgeschehen geht)
Das Ergebnis ist doch erwartungsgemäß: Mit Vulkan läuft die Karte super, Legacy-APIs sind nicht ihre Stärke. Spannend wäre noch ein Test mit DXVK 2.0. Version DXVK 1.10.3 Async ist nicht direkt taufrisch.auch interessant.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
...zumal es die Limited Edition irgendwann nicht mehr geben wird. Ich fände es auch spannend... aber nun habe ich mir schon eine gebrauchte RX 6800 Nitro+ gekauft. Mir fällt kein Grund ein das noch zu rechtfertigen... Es sei denn ich bekäme sie mit Profit verkauft.Btw die Karten sind bei NBB sofort lieferbar... Jetzt juckt es mich schon wieder irgendwie![]()
Genügend VRAM hätte sieVulkan macht dann aus der 770 noch eine 4K Karte, wie?![]()
Das Ergebnis ist doch erwartungsgemäß: Mit Vulkan läuft die Karte super, Legacy-APIs sind nicht ihre Stärke. Spannend wäre noch ein Test mit DXVK 2.0. Version DXVK 1.10.3 Async ist nicht direkt taufrisch.